Pressemitteilung von Jürgen Rauschkolb

Stromversorger-Check 2013: eprimo erneut mit Top-Noten für Verbraucherfreundlichkeit


24.05.2013 / ID: 118390
Umwelt & Energie

Der Energiedienstleister eprimo erhält auch in diesem Jahr die Note "gut" beim bundesweiten Stromversorger-Vergleich des unabhängigen Verbraucherportals Check24 im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Beim "Stromversorgercheck 2013" wurden die Vertragsbedingungen des jeweils günstigsten Tarifs sowie die Servicequalität von 50 überregionalen Stromversorgern bewertet. Bereits im April war eprimo beim Deutschland-Test des Nachrichtenmagazins Focus für seine Online-Servicequalität als Deutschlands bester Energiedienstleister ausgezeichnet worden.

Servicequalität: Note "gut"

In der Kategorie Servicequalität überzeugt eprimo bei Check24 erneut und erhält mit seinem Tarif "eprimo Familie" die Note "gut". Die Bewertungskriterien umfassen die Infrastruktur und Erreichbarkeit der Telefonhotline für Neu- und Bestandskunden, Hotline-Service, E-Mail-Service und Onlineangebot.

Auch Vertragsbedingungen mit Note "gut"

Wie im Vorjahr erhält der eprimo-Tarif auch in der Kategorie Vertragsbedingungen die Note "gut". Bewertet wurden die Leistungskriterien Vertragslaufzeit, Verlängerung, Kündigungsfrist, Zahlweise, Preisgarantie (Dauer/Umfang), die Einhaltung von Veröffentlichungsfristen bei Preisänderungen und Abschlagszahlung. "Die Kunden profitieren von der zusätzlichen Transparenz durch die Anbieter-Vergleiche. Die zahlreichen positiven Bewertungen zeigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind: Kunden erwarten ein dauerhaft ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und einen zuverlässigen Service", so Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer der eprimo GmbH.

Bildrechte: eprimo GmbH
Energie Stromversorgercheck Stromversorger-Vergleich Servicequalität

http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.10.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM-Gruppe "Service-Champion" bei Strom und Gas
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 431.530
PM aufgerufen: 73.900.371