Pressemitteilung von Edwin Schneider

Photovoltaik lohnt sich weiterhin - Stromkostensicherheit durch Eigenverbrauch


Umwelt & Energie

Die SKS Energietechnik GmbH hat ein spezielles Programm entwickelt, mit dem man die Vorteile von Solarstromspeichern für neue und auch rückwirkend für alte Photovoltaikanlagen ab der Einführung der EEG-Eigenverbrauchsregelung im Jahr 2009 errechnen kann. Momentan gibt es sogar bis zu 30% staatliche Förderung für Solarstromspeicher.

Als weitere Referenten zeigen Lorenz Hirsch vom Solarförderverein Amberg den gesellschaftlichen Aspekt der Energiewende mit Solarstrom-Speicher sowie Uwe Armann von der Fa. IBC Solar AG die praktische Nutzung von Solarspeicher Technologien mit Eigenverbrauch auf: Mit Photovoltaik Sonnenstrom produzieren, Tag und Nacht im eigenen Haus selbst nutzen und unabhängiger werden!

Um Anmeldung wird gebeten, damit Sie auch ganz sicher Ihren Platz an der Sonne bekommen:
09621/916667-11
photovoltaik stromkostensicherheit eigenverbrauch solarstromspeicher

http://www.sks-energietechnik.de
SKS Energietechnik GmbH
Herrnstraße 20 92224 Amberg

Pressekontakt
http://www.sks-energietechnik.de
SKS Energietechnik GmbH
Herrnstraße 20 92224 Amberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Edwin Schneider
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Busch Vacuum Solutions
Die Busch Group auf der HANNOVER MESSE 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.052
PM aufgerufen: 71.789.090