TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit
18.11.2013 / ID: 145956
Umwelt & Energie
Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine "ausgeprägte Servicekultur" und eine "außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit". Spitzenwerte erzielte eprimo auch bei der Qualifikation der Mitarbeiter, im Umgang mit Beschwerden und in der Servicezuverlässigkeit. Zum fünften Mal in Folge hat eprimo die Zertifizierung nach den Servicequalitäts-Standards des TÜV SÜD bestanden.
"Kunden belohnen kundenfreundliche Anbieter"
Dabei hebt der TÜV SÜD besonders die Konzentration auf die Servicequalität bei Bestandskunden hervor. Vor diesem Hintergrund ist die hohe Bereitschaft der Kunden, eprimo weiterzuempfehlen, nur konsequent: Der TÜV SÜD hat ermittelt, dass neun von zehn eprimo-Kunden ihren Freunden und Bekannten den kundenorientierten Energiediscounter für Strom und Gas empfehlen würden. eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel: "Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, nicht nur Neukunden perfekt zu bedienen, sondern auch den bestehenden Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Kunden sind sensibel und belohnen einen kundenfreundlichen Anbieter durch Treue und Weiterempfehlungen. Deshalb wollen wir uns trotz der sehr guten Bewertungen durch den TÜV und durch unsere Kunden längst nicht mit unserer erreichten Servicequalität zufrieden geben. Denn wir können noch besser werden!"
Bildrechte: eprimo GmbH
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2025 | ONOX / raumideen GmbH & Co. KG
ONOX gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025 in der Kategorie Produkt
ONOX gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025 in der Kategorie Produkt
07.11.2025 | Arbus Verlag - Peter Klug
Baumkalender 2026: Einzigartige, sagenhafte Bäume
Baumkalender 2026: Einzigartige, sagenhafte Bäume
06.11.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Sitka Gold erweitert Goldziel Rhosgobel: 107,9 Meter mit 1,01 g/t Gold erbohrt!
Sitka Gold erweitert Goldziel Rhosgobel: 107,9 Meter mit 1,01 g/t Gold erbohrt!
06.11.2025 | IOY Innovator of the Year GmbH
Planet2050 ist Preisträger Green Innovator des Jahres
Planet2050 ist Preisträger Green Innovator des Jahres
06.11.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Berlin setzt auf Zero Waste
Berlin setzt auf Zero Waste

