Pressemitteilung von Christoph Schwartz

Schwartz PR gewinnt Re-Pitch um Light + Building


08.01.2014 / ID: 151978
Umwelt & Energie

München, 08. Januar 2014 - Die Messe Frankfurt vertraut weiter auf Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) und hat die Münchener Agentur mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light + Building 2014 (30. März - 4. April 2014 in Frankfurt/Main) beauftragt. Die Agentur konnte sich in einem Re-Pitch erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Wie bereits zur Light + Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 und 2013 unterstützt Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien und begleitet die klassischen Kommunikationsmaßnahmen über Twitter.

Auf der zweijährlich in Frankfurt am Main stattfindenden Light + Building, der weltgrößten Messe für Licht und Gebäudetechnik, präsentieren rund 2.300 Aussteller aus aller Welt - darunter alle Marktführer - 196.000 Besuchern unter anderem Innovationen im Bereich energiesparender Beleuchtung (LED, OLED), energieeffizienter und automatisierter Gebäude (Smart Building) sowie Lösungen für das Energienetz der Zukunft (Smart Grid).

"Der erneute Auftrag ist die Bestätigung, dass unsere Expertise in den Themenfeldern Erneuerbare Energien, Smart Home, Beleuchtung und energieeffizientes Bauen absolut konkurrenzfähig ist. Es ist für uns ein schöner Erfolg, dass wir über die Jahre zu einem festen Partner der Messe Frankfurt geworden sind und mit neuen Ideen überzeugen konnten," sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news .
Messe Frankfurt Light+Building Schwartz Public Relations Presse- und Öffentlichkeitsarbeit PR Dienstleister Energieeffizienz Licht Gebäudetechnik

http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
SCHWARTZ Public Relations
Sendlingerstraße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Schwartz
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Kleidung clever nutzen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 427.659
PM aufgerufen: 72.529.952