Studie: eprimo ist "attraktiv, sympathisch und unkompliziert"
25.04.2014 / ID: 164784
Umwelt & Energie
Neu-Isenburg, 25. April 2014. In einer Studie des Marktforschungsunternehmens "mafo.de" verzeichnet eprimo (http://www.eprimo.de) hohe Sympathiewerte und liegt in der Kategorie "Kundenorientierung" auf Platz 1. Die Marke wirkt auf die über 500 Befragten "attraktiv, sympathisch und unkompliziert". Bei der "Relevanz" erzielt eprimo sogar den Spitzenwert im Vergleich der Stromanbieter. Auch der Claim "Der Energiediscounter. Mehr Kunde. Weniger Kosten." kommt gut an. Das Urteil der Befragten: "passgenau", "prägnant" und "relevant". Damit erzielt der eprimo-Claim bessere Werte als die Claims aller anderen Stromversorger.
"Lob ist für uns Verpflichtung"
"Wir freuen uns sehr, dass unser Markenversprechen so gut aufgenommen wird. Für uns ist das vor allem eine Verpflichtung: Durch alles, was wir tun, wollen wir für unsere Kunden erlebbar machen, dass bei uns der bestehende Kunde im Mittelpunkt steht und nicht nur der neue Kunde. Unsere Führungsposition bei der Kundenorientierung wollen wir verteidigen", so Dr. Dietrich Gemmel, Geschäftsführer der eprimo GmbH. So hat eprimo nicht nur Discount-Tarife für Strom und Ökostrom sowie Gas und Ökogas im Angebot, sondern beispielweise auch eine kostenfreie, individuelle Stromsparberatung eingeführt.
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.08.2025 | eprimo GmbH
eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf
eprimo räumt mit hartnäckigen Solarmythen auf
15.08.2025 | Mall GmbH
Nachhaltige Konzepte für die urbane Wasserbewirtschaftung
Nachhaltige Konzepte für die urbane Wasserbewirtschaftung
14.08.2025 | TANAKA PRECIOUS METAL GROUP
TANAKA PRECIOUS METAL GROUP und JEPLAN starten Partnerschaft zur Förderung einer dekarbonisierten Kreislaufwirtschaft
TANAKA PRECIOUS METAL GROUP und JEPLAN starten Partnerschaft zur Förderung einer dekarbonisierten Kreislaufwirtschaft
14.08.2025 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Kai Richter wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei MITNETZ STROM und MITNETZ GAS
Kai Richter wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei MITNETZ STROM und MITNETZ GAS
12.08.2025 | EU Klimapakt
EU-Klimapakt - Vom Münchner Marienplatz bis Monaco: Eine Radtour zur Rettung der Alpengletscher
EU-Klimapakt - Vom Münchner Marienplatz bis Monaco: Eine Radtour zur Rettung der Alpengletscher
