Pressemitteilung von Jürgen Rauschkolb

eprimo ist "Service Champion 2014"


21.10.2014 / ID: 177980
Umwelt & Energie

Der Energiediscounter eprimo bietet sowohl seinen Strom- als auch seinen Gaskunden einen ausgezeichneten Service. Als bundesweiter Gasanbieter hat eprimo sogar branchenweit die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking "Service Champions 2014".

Die Service Value GmbH hat in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main insgesamt 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen auf den Prüfstand gestellt und dazu rund eine Million Kundenurteile eingeholt. Dabei bescheinigten die eprimo-Gaskunden ihrem Versorger ein herausragendes Serviceerlebnis und sorgten so für die Top-Platzierung im bundesweiten Branchenvergleich. "Wir danken unseren Kunden für dieses Lob und sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz Kundenorientierung erlebbar machen", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo und fügt hinzu: "Servicequalität erreicht nie einen Endstand, sie muss kontinuierlich weiterentwickelt werden - orientiert an den Wünschen unserer Kunden."
Energie Gas Strom Servicequalität Kundenorientierung

http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
24.10.2014 | Jürgen Rauschkolb
"FixFlex18": Spartarife für Strom und Gas
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Mall GmbH
Wie Regenwasser zur Ressource wird
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 427.570
PM aufgerufen: 72.519.142