Online-Service in Echtzeit - eprimo geht neue Wege im Kundendialog
10.02.2015 / ID: 187002
Umwelt & Energie
Neu-Isenburg, 10. Februar 2015. Mit einem zusätzlichen Online-Kommunikationskanal will der Energiediscounter eprimo die Zufriedenheit seiner Kunden weiter steigern.
Auf seiner Webseite http://www.eprimo.de bietet eprimo jetzt Kunden und Interessenten einen neuen Service: In der Suchfunktion der Online-Hilfe haben Nutzer die Möglichkeit, Fragen zu stellen - ähnlich wie bei großen Internet-Suchmaschinen. Zusätzlich kann der Nutzer einen Rückruf anfordern oder einfach live mit Experten von eprimo chatten. Der neue Kommunikationskanal orientiert sich an den aktuellen Kundenbedürfnissen und dem veränderten Nutzerverhalten im Internet.
Kunden geben beste Noten
Eine Befragung der Nutzer nach dem Gespräch misst die Service-Qualität. Bereits in der Startphase zeigte sich: 86 Prozent der Kunden bewerteten den Chat mit "ausgezeichnet" oder "sehr gut". Dabei konnten 87 Prozent aller Anliegen im Chat fallabschließend geklärt werden. "Wir bearbeiten die Wünsche unserer Kunden quasi in Echtzeit und nutzen die interaktive Hilfe als Lernprojekt zur Qualitätssicherung", erklärt eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters.
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.11.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Rap trifft Recycling: Eko Fresh und Lightcycle zeigen, wie es geht
Rap trifft Recycling: Eko Fresh und Lightcycle zeigen, wie es geht
11.11.2025 | Sunbeam B.V.
PV-Anlage installieren im Rekordtempo
PV-Anlage installieren im Rekordtempo
10.11.2025 | Viessmann Gesellschaft m.b.H. - Carrier Global Corporation
Heizen mit Pellets - Pelletheizung kaufen
Heizen mit Pellets - Pelletheizung kaufen
10.11.2025 | yes or no Media GmbH
Abfallmanagement
Abfallmanagement
07.11.2025 | ONOX / raumideen GmbH & Co. KG
ONOX gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025 in der Kategorie Produkt
ONOX gewinnt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2025 in der Kategorie Produkt

