SYLVANIA RANA LEUCHTEN-FAMILIE UM LED-MODELLE ERWEITERT
24.04.2015 / ID: 193632
Umwelt & Energie
(Mynewsdesk) Die Konstruktion der neuen LED-Leuchten basiert - wie auch die Vorgängermodelle - auf dem einzigartigen perforierten Unibody aus Metall. Die LED-Boards sind durch mikroprismatische Platten und seidenmatte Spiegelraster entblendet. Durch eine geschlossene Bauweise wird ein hoher Leuchtenwartungsfaktor (LWF) erzielt. Dank neuester LED-Technologie wird eine Systemeffizienz bis zu 100 lm/W erreicht. Mit einem typischen UGR-Wert unter 19 und maximalen Leuchtdichten in den kritischen Winkelbereichen unter 3.000cd/qm entsprechen die Leuchten dem Industriestandard DIN 12464-1 für Büro- und Bildschirmarbeitsplätze. Bei einer LED-Lebensdauer von 50.000h L70 können lange Wartungsintervalle realisiert werden.
Rana LED ist sowohl als Einlegeleuchte für Moduldecken 600 und 625 als auch als direkt strahlende Anbau- oder Pendelleuchte erhältlich. In quadratischer Ausführung hat die Leuchte wahlweise 2 oder 3 Raster mit je einem 15W-LED-Modul und bis zu 4.700lm Leuchtenlichtstrom, in rechteckiger Ausführung sind es wahlweise 1 oder 2 Raster mit je einem 30W-LED-Modul und bis zu 6.050lm Leuchtenlichtstrom. Die eingebauten elektronischen Treiber sind hocheffizient und stehen in nicht dimmbarer oder dimmbarer Ausführung (DALI oder 1-10V) zur Verfügung. Ergänzend kann auf Einzelbatterieversorgung 3h zurückgegriffen werden.
Darüber hinaus sind die Rana Leuchten mit den intelligenten Präsenz- und Bewegungsmeldern von Havells Sylvania kompatibel. Gerade in Büros oder Bildungseinrichtungen, wo häufig auch unbesetzte Bereiche beleuchtet werden, kann sich dies als wertvolle und kostengünstige Lösung erweisen, um bis zu 60 % an Energiekosten einzusparen.
Die Leuchten werden im Sylvania-Werk Saint Etienne in Frankreich hergestellt und sind schnell verfügbar. Kunden profitieren von hochwertigen europäischen Fertigungsstandards, aber auch von einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem zeichnet sich die Rana-Reihe durch einfache und schnelle Installation aus, was gerade bei großen Projekten ein immenser Vorteil ist.
Weitere Informationen unter http://www.havells-sylvania.com
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh/pressreleases/sylvania-rana-leuchten-familie-um-led-modelle-erweitert-1148116) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/kfc1ia" title="http://shortpr.com/kfc1ia">http://shortpr.com/kfc1ia</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/sylvania-rana-leuchten-familie-um-led-modelle-erweitert-16643" title="http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/sylvania-rana-leuchten-familie-um-led-modelle-erweitert-16643">http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/sylvania-rana-leuchten-familie-um-led-modelle-erweitert-16643</a>
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/sylvania-rana-leuchten-familie-um-led-modelle-erweitert-16643
-
Marktplatz 18 91207 Lauf
Pressekontakt
http://shortpr.com/kfc1ia
-
Marktplatz 18 91207 Lauf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sigi Riedelbauch
05.04.2019 | Sigi Riedelbauch
?Scanpower im Kleinformat: Alaris E1000-Serie
?Scanpower im Kleinformat: Alaris E1000-Serie
04.12.2018 | Sigi Riedelbauch
Alaris Wechselwochen - bis zu 10.000 Euro sparen
Alaris Wechselwochen - bis zu 10.000 Euro sparen
25.06.2018 | Sigi Riedelbauch
Cashback-Aktion für Scanner der Alaris S2000 Serie
Cashback-Aktion für Scanner der Alaris S2000 Serie
05.06.2018 | Sigi Riedelbauch
Das perfekte Zusammenspiel
Das perfekte Zusammenspiel
09.05.2018 | Sigi Riedelbauch
Mary Ann de Lares Norris, Oblong Industries spricht auf der WORKTECH18 in München
Mary Ann de Lares Norris, Oblong Industries spricht auf der WORKTECH18 in München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.11.2025 | InnoFonds Rhein-Berg UG
Energiewende mit Spaßfaktor
Energiewende mit Spaßfaktor
12.11.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Hammer-News nach Börsenschluss: EcoGrafs Graphitprojekt Epanko bereit für Erweiterung auf 390.000 Tonnen
Hammer-News nach Börsenschluss: EcoGrafs Graphitprojekt Epanko bereit für Erweiterung auf 390.000 Tonnen
11.11.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Rap trifft Recycling: Eko Fresh und Lightcycle zeigen, wie es geht
Rap trifft Recycling: Eko Fresh und Lightcycle zeigen, wie es geht
11.11.2025 | Sunbeam B.V.
PV-Anlage installieren im Rekordtempo
PV-Anlage installieren im Rekordtempo
10.11.2025 | Viessmann Gesellschaft m.b.H. - Carrier Global Corporation
Heizen mit Pellets - Pelletheizung kaufen
Heizen mit Pellets - Pelletheizung kaufen

