Die KOCO AG präsentiert neue Webseite
03.06.2015 / ID: 196857
Umwelt & Energie
Wer die Kraft der Sonne optimal nutzen will, muss nicht nur leidenschaftlich an das Projekt Energiewende glauben, sondern auch in vielen Disziplinen Experte sein. Der Photovoltaik-Spezialist KOCO vermittelt seine ganzheitliche Herangehensweise ab sofort mit einer neuen Webseite.
Der Internetauftritt http://www.koco-ag.com präsentiert sich hell, freundlich und mit viel sonnigem Gelb. So sieht man in der Unternehmenszentrale in Rimsting am Chiemsee auch die Zukunft. Im Mittelpunkt steht laut Vorstandsvorsitzendem Klaus-Michael-Koch die emotionale und persönliche Ansprache: "Mit der neuen Seite wollen wir zeigen, dass es sich in jeder Hinsicht lohnt, in Zukunftstechnologien zu investieren. Sie ist aber vor allem ein Appell, denn wir sind es den nachfolgenden Generationen einfach schuldig, einen anderen Energie-Weg zu gehen."
Von Analyse und Planung über die Ausführung von Photovoltaik-Anlagen immer häufiger auch mit Speicher, über Monitoring bis zum virtuellen Kraftwerk - KOCO arbeitet klar und strukturiert und zeigt das nun auch im Netz dementsprechend aufgeräumt und prägnant. Besonderer Wert wurde daneben auf die Darstellung der drei Säulen gelegt, die man im Unternehmen als Basis für Qualität sieht. "Ein hochqualifiziertes Team, gepflegte Werte und ein umfangreiches Technologie-Wissen sind unabdingbar. Nur aus dieser Vielfalt kann ein großes Ganzes entstehen", so Koch.
Die Energiewende ist eine komplexe Aufgabe, die sich nur im Miteinander bewältigen lässt. Diese Überzeugung wird bei KOCO ebenfalls gelebt und durch die Beteiligung an mehreren innovativen Spezialunternehmen umgesetzt. Von der KOCO Energy AG über DEF GmbH und Eness GmbH bis zu Smart Blue AG - alle gehören zur KOCO Group und haben auf der neuen Webseite ebenfalls ihren Platz.
Wer schließlich wissen will, ob die Konzepte von KOCO funktionieren, muss nur einmal klicken. Im Online-"News-Center" auf http://www.koco-ag.com reiht sich eine Meldung über neu eröffnete Solaranlagen an die nächste; und natürlich bietet der neue Internetauftritt auch noch jede Menge Platz für weitere gute Nachrichten.
http://www.koco-ag.com
KOCO AG
Nordstr.10 83253 Rimsting
Pressekontakt
http://www.pr-ide.de
pr-ide GbR Agentur für PR & Design
Spanische Allee 58 14129 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.06.2025 | Kitepower
Strom aus Lenkdrachen
Strom aus Lenkdrachen
25.06.2025 | EMH Energie-Messtechnik GmbH
DC-Hochspannung erfordert neue Zählerprüfkonzepte
DC-Hochspannung erfordert neue Zählerprüfkonzepte
24.06.2025 | Consist Software Solutions GmbH
Weniger Energiekosten bei IT, Gebäuden und Produktion
Weniger Energiekosten bei IT, Gebäuden und Produktion
24.06.2025 | SolarWave Group AG
SolarWave Group AG - Dienstleistungen rund um den Bereich Solar
SolarWave Group AG - Dienstleistungen rund um den Bereich Solar
24.06.2025 | SolarWave Group AG
Solarenergie nutzen als Privatperson
Solarenergie nutzen als Privatperson
