Ökostrom günstiger dank Sommeraktion von Hallo-Klima.de
04.07.2011
Umwelt & Energie
Kein Ereignis der jüngsten Vergangenheit rief in Deutschland so intensive Diskussionen hervor wie die nukleare Katastrophe in Fukushima: Nun ist der Atomausstieg beschlossen, und das Interesse der Bürgerinnen und Bürgern an Ökostrom wächst rasant.
Wer "Last Minute" vor dem Urlaub zu einem Ökostromanbieter wechseln möchte, kann bei der Sommeraktion von Hallo-Klima.de bares Geld sparen und bis 30,- Euro Bonus einstreichen. Einzige Voraussetzung: Den neuen Vertrag auf Hallo-Klima.de abschließen!
Jetzt schnell zu sein, lohnt sich. Zwar macht sich in der Ferienzeit auch bei vielen Stromanbietern Sommerfeeling breit und das Produktportfolio ruht: Aber nach der Sommerpause starten die Versorger neue Preisrunden. Dass der beschlossene Atomausstieg die Preise dann nach oben treiben wird, gilt laut Aussage des Bundeskartellamts schon jetzt als sicher. Die Märkte würden mit einer Strompreiserhöhung rechnen - und sie wüssten es am besten, so Kartellamtspräsident Andreas Mundt gegenüber der "Rheinischen Post".
Hallo-Klima.de kooperiert ausschließlich mit seriösen Ökostromanbietern, die faire Tarife mit kurzen Laufzeiten, langer Preisbindung und realistischen Boni garantieren. Alle Verbraucherinnen und Verbraucher, die ihren neuen Vertrag über Hallo-Klima.de abschließen, stehen also auf der sicheren Seite. Stromanbieter, die neue Kunden mit 'fantastischen' Boni locken, haben hier keine Chance. Denn viel zu oft ist so ein Köder an zu lange Laufzeiten sowie kurze Garantien gekoppelt und entpuppt sich schnell als Preisfalle.
Bis zu acht Wochen kann der Wechsel zum neuen Ökostromanbieter dauern. Wer seinen Umstieg bis Ende Juli auf Hallo-Klima.de beantragt hat, der wird spätestens ab 1. Oktober mit günstigem Ökostrom versorgt.
Neben günstigen Ökostromtarifen bietet Hallo-Klima.de auch Tipps zum Energiesparen! Sparen fängt schließlich nicht erst beim Strompreis, sondern bereits beim Verbrauch an! Jede nicht verbrauchte Kilowattstunde muss auch nicht bezahlt werden. Der sparsame Umgang mit Energie ist also nicht nur gut für das Portemonnaie, er schont auch Umwelt und Klima.
http://www.hallo-klima.de
Hallo-Klima.de
Fanny-David-Weg 51 21031 Hamburg
Pressekontakt
http://www.hallo-klima.de
Hallo-Klima.de
Fanny-David-Weg 51 21031 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Invasive und auch rückkehrende Tiere stehen in den letzten Jahren immer stärker im Medienfocus!
Invasive und auch rückkehrende Tiere stehen in den letzten Jahren immer stärker im Medienfocus!
09.05.2025 | GSD-Naturenergie GmbH
Langweilige Magazine? Nicht mit Grünes Stromwerk Direkt ®
Langweilige Magazine? Nicht mit Grünes Stromwerk Direkt ®
08.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Tocvan Ventures macht weitere hochgradige Gold- und Silberentdeckung!
Tocvan Ventures macht weitere hochgradige Gold- und Silberentdeckung!
07.05.2025 | Delta Electronics
Delta präsentiert sein Portfolio an intelligenten Energieinfrastrukturlösungen für resiliente und effiziente Stromnetze auf The Smarter E Europe 2025
Delta präsentiert sein Portfolio an intelligenten Energieinfrastrukturlösungen für resiliente und effiziente Stromnetze auf The Smarter E Europe 2025
07.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Heritage Mining: Erste Bohrungen bestätigen Goldmineralisierung auf New Millennium!
Heritage Mining: Erste Bohrungen bestätigen Goldmineralisierung auf New Millennium!
