Spitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015
21.10.2015 / ID: 208316
Umwelt & Energie
Neu-Isenburg, 21. Oktober 2015. Beim Kundenservice hat der Energiediscounter eprimo branchenweit die Nase vorn - sowohl als Strom- wie auch als Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking "Service-Champions 2015".
Rund eine Million Kunden hat die ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main befragt. Im Test: der erlebte Kundenservice von knapp 2.000 Unternehmen aus 233 Branchen. Den Medaillenrang (Gold, Silber, Bronze) erreicht ein Unternehmen nur dann, wenn es wenigstens 61,5 Prozent seiner Kunden in den vergangenen drei Jahren durch einen sehr guten Service überzeugt hat.
Herausragendes Ergebnis für eprimo
eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service: Unter den bundesweiten Stromversorgern ist eprimo der beste von insgesamt nur drei platzierten Anbietern, die ausgezeichnet wurden. Als bundesweiter Gasversorger steht eprimo sogar außer Konkurrenz: Hier erreicht von allen Anbietern nur eprimo die Champions-Klasse und erhält die begehrte Auszeichnung. "Wir danken unseren Kunden für dieses einzigartige Lob. Der Schlüssel dazu sind die eprimo-Mitarbeiter, die durch ihren Einsatz Kundenservice zum Erlebnis machen", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo und fügt hinzu: "Servicequalität ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder neu stellen. Wir entwickeln unser Serviceangebot orientiert an den Wünschen der Kunden ständig weiter."
Bildquelle: eprimo GmbH
Energie Gas Strom Service-Champion Servicequalität Kundenorientierung Kundenservice Verbraucherfreundlichkeit Energiediscounter
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2025 | HEIMKRAFT GmbH
HEIMKRAFT Bielefeld hilft Kunden des insolventen Solarunternehmens MySolartec
HEIMKRAFT Bielefeld hilft Kunden des insolventen Solarunternehmens MySolartec
27.11.2025 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Netzanschlussbegehren von Datacentern steigen bei MITNETZ STROM stark an
Netzanschlussbegehren von Datacentern steigen bei MITNETZ STROM stark an
27.11.2025 | HanseWerk AG
HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur: Neue Großwärmepumpe in Schenefeld spart fast 400 Tonnen CO2 pro Jahr
HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur: Neue Großwärmepumpe in Schenefeld spart fast 400 Tonnen CO2 pro Jahr
25.11.2025 | Initiative Wohnen.2050 e. V.
5. Praxisbericht der Initiative Wohnen.2050
5. Praxisbericht der Initiative Wohnen.2050
21.11.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Black Friday oder Europäische Woche der Abfallvermeidung? Lightcycle und Eko Fresh setzen Zeichen
Black Friday oder Europäische Woche der Abfallvermeidung? Lightcycle und Eko Fresh setzen Zeichen

