Facebook-Aktion: Ballonfahrt über Pforzheim zu gewinnen
14.07.2011 / ID: 21198
Umwelt & Energie
Schöne Aussichten und eine Portion Nervenkitzel: Facebook-User können bei der neuesten Aktion der Stadtwerke Pforzheim (http://www.stadtwerke-pforzheim.de/) eine Fahrt mit einem Heißluftballon gewinnen. Wer Lust darauf hat, seine Stadt einmal aus der Luft zu bestaunen, muss nur bis zum 1. August, 18:00 Uhr, auf der SWP-Fanpage (http://www.facebook.com/stadtwerke.pforzheim) eine Antwort zu folgender Frage posten: "Was ist dein bester Energiespartipp?" Für die beste Antwort darf der glückliche Gewinner sich über die Dächer Pforzheims erheben und überraschende Ausblicke auf seine Stadt genießen. Wir sind gespannt auf eure Antworten!
Die SWP engagieren sich seit Jahrzehnten für die Region. Das Motto "Weil wir hier leben" bringt es auf den Punkt. Mit Ökocity bekennen wir uns darüber hinaus zu einem schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen.
Klar ist, dass nachhaltiges Wirtschaften für die Region nur dann funktionieren kann, wenn auch junge Generationen sich beteiligen. Um junge Menschen für unsere Anliegen zu gewinnen, haben wir jetzt eine eigene Facebook-Seite. Von spannenden Aktionen und tollen Gewinnspielen, über Veranstaltungstipps für Pforzheim und die Region, bis hin zu Infos zu den Themen Ökostrom, Energiesparen und Umwelt.
http://www.stadtwerke-pforzheim.de/
Stadtwerke Pforzheim
Sandweg 22 75179 Pforzheim
Pressekontakt
http://www.webhelps.de
webhelps! Online Marketing GmbH
Elsenheimerstr. 59 80687 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Fabian Frick
11.04.2013 | Fabian Frick
Neue Online-Plattform für den Einzelhandel: QS-OPTIKER
Neue Online-Plattform für den Einzelhandel: QS-OPTIKER
03.06.2011 | Fabian Frick
Innovation in der Schönheitschirurgie: Beratung und Nachsorge per Videotelefonie
Innovation in der Schönheitschirurgie: Beratung und Nachsorge per Videotelefonie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2025 | HEIMKRAFT GmbH
HEIMKRAFT Bielefeld hilft Kunden des insolventen Solarunternehmens MySolartec
HEIMKRAFT Bielefeld hilft Kunden des insolventen Solarunternehmens MySolartec
27.11.2025 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
Netzanschlussbegehren von Datacentern steigen bei MITNETZ STROM stark an
Netzanschlussbegehren von Datacentern steigen bei MITNETZ STROM stark an
27.11.2025 | HanseWerk AG
HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur: Neue Großwärmepumpe in Schenefeld spart fast 400 Tonnen CO2 pro Jahr
HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur: Neue Großwärmepumpe in Schenefeld spart fast 400 Tonnen CO2 pro Jahr
25.11.2025 | Initiative Wohnen.2050 e. V.
5. Praxisbericht der Initiative Wohnen.2050
5. Praxisbericht der Initiative Wohnen.2050
21.11.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Black Friday oder Europäische Woche der Abfallvermeidung? Lightcycle und Eko Fresh setzen Zeichen
Black Friday oder Europäische Woche der Abfallvermeidung? Lightcycle und Eko Fresh setzen Zeichen

