Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt
19.02.2016 / ID: 218136
Umwelt & Energie
Neu-Isenburg, 19. Februar 2016. Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money seinen großen "Energie-Atlas Deutschland" mit den leistungsfähigsten Energieversorgern in 150 Städten veröffentlicht (Heft 6/2016). Für jede Stadt wurden dafür die fünf besten Anbieter ermittelt. Dabei hat eprimo die Nase vorn - kein anderer Stromversorger schafft es so oft in die Top 5 wie der Energiediscounter.
Focus Money hat den Energie-Atlas gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista Research & Analysis erstellt. Die Tester befragten ausführlich fast 12.000 Personen zum eigenen Versorger und zu ihnen bekannten Stromanbietern. Das Spektrum der Fragen umfasste 19 Themen - Zufriedenheit und Preis ebenso wie Freundlichkeit der Mitarbeiter, Vertragslaufzeiten, Sicherheit der Stromversorgung oder Nachhaltigkeit. Zusätzlich wurden On- und Offlineservices, Qualität und Schnelligkeit des E-Mail-Verkehrs sowie Angebotsmerkmale unter die Lupe genommen. Für Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, steht fest: "Kunden legen immer stärker Wert auf guten Service und beurteilen ihren Stromanbieter längst nicht mehr nur nach dem Preis. Deshalb freuen wir uns sehr, so gut abgeschnitten zu haben."
Der Service von eprimo wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, 2015 erhielt der Energiediscounter u. a. die Titel "Service-Champion" und "Fairster Gasversorger", das Handelsblatt verlieh eprimo das Prädikat "Top Service", der TÜV Süd zertifizierte gerade erneut die Service-Qualität.
Bildquelle: eprimo GmbH
Stromversorger Kundenservice Energie-Atlas Deutschland Energieversorger Auszeichnung Ökostrom Servicequalität Energiediscounter Gas Strom Energie Service-Champion
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Consist Software Solutions GmbH
Weniger Energiekosten bei IT, Gebäuden und Produktion
Weniger Energiekosten bei IT, Gebäuden und Produktion
24.06.2025 | SolarWave Group AG
SolarWave Group AG - Dienstleistungen rund um den Bereich Solar
SolarWave Group AG - Dienstleistungen rund um den Bereich Solar
24.06.2025 | SolarWave Group AG
Solarenergie nutzen als Privatperson
Solarenergie nutzen als Privatperson
24.06.2025 | Wellness Sanofit GmbH
Wolfgang Skischally über natürliche Strahlungsquellen: Die Erde als Energiespender
Wolfgang Skischally über natürliche Strahlungsquellen: Die Erde als Energiespender
24.06.2025 | digital-k.r.a.m. GmbH
Neue Effizienzklassen für Wäschetrockner ab Juli 2025
Neue Effizienzklassen für Wäschetrockner ab Juli 2025
