Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"
26.08.2016 / ID: 237399
Umwelt & Energie
- Note "Sehr gut" im Gesamtranking
- Bestes "Preis-Leistungs-Verhältnis"
- Zum dritten Mal hintereinander in der Spitzengruppe
Neu-Isenburg, 26. August 2016. Zum dritten Mal in Folge erzielt eprimo einen Spitzenplatz im "ServiceAtlas Energieversorger". Der Energiediscounter erhielt 2016 in der Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung erneut die Note "sehr gut". Die Kunden bescheinigen eprimo das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" aller untersuchten Energieversorger.
Die Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Energieversorger 2016" stellt fest, welche Strom- und Gasversorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue über 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Nach 2014 und 2015 sichert sich eprimo erneut einen Platz in der Spitzengruppe und erhält dafür die Note "sehr gut"! Unter anderem bewerteten die Befragten Serviceleistungen sowie Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft der Mitarbeiter. Neben überdurchschnittlichen Bewertungen in den Kategorien "Tarife", "Nachhaltigkeit & Verantwortung", "Kundenberatung" und "Kundenservice" nimmt eprimo beim "Preis-Leistungs-Verhältnis" sogar die Poleposition ein. "Dass wir im Kundenurteil dauerhaft auf hohem Niveau bestehen, ist eine große Anerkennung für uns", sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. "Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."
Bildquelle: eprimo GmbH
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.05.2025 | Jackery Technology GmbH
Zukunftsweisende Partnerschaft: Rabot Energy und Jackery
Zukunftsweisende Partnerschaft: Rabot Energy und Jackery
21.05.2025 | Reju
Reju gibt den Standort für sein erstes industrielles Recyclingzentrum für Textilien bekannt: den Regeneration Hub One im Chemelot-Industriepark
Reju gibt den Standort für sein erstes industrielles Recyclingzentrum für Textilien bekannt: den Regeneration Hub One im Chemelot-Industriepark
20.05.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Messe eltec: Lightcycle bringt Recycling-Wissen ins TechnoCamp
Messe eltec: Lightcycle bringt Recycling-Wissen ins TechnoCamp
20.05.2025 | ARAmatic GmbH
Alles Richtig Automatisiert - 30 Jahre ARAmatic GmbH
Alles Richtig Automatisiert - 30 Jahre ARAmatic GmbH
18.05.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Tag des Lichts: Die Evolution des Lichts - und warum Recycling dazugehört
Tag des Lichts: Die Evolution des Lichts - und warum Recycling dazugehört
