"ServiceAtlas Energieversorger"
10.08.2017
Umwelt & Energie
- Platz zwei im Gesamtranking
- "Sehr gut" für Tarife, Beratung, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis
Neu-Isenburg, 10. August 2017. Zum vierten Mal in Folge erhält eprimo die Gesamtnote "sehr gut" im "ServiceAtlas Energieversorger" und belegt damit Platz zwei. Der Energiediscounter erreicht im Anbietervergleich zur Kundenorientierung die Bestnote "sehr gut" für Tarife, Kundenberatung, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Befragten bescheinigen eprimo dabei den besten Kundenservice aller untersuchten Stromversorger.
Die Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas Energieversorger 2017" dokumentiert, welche Versorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue rund 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Die Kunden bewerteten über 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale, unter anderen die Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, Freundlichkeit, Höflichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf Kundenwünsche, die Beratungsqualität, den Umgang mit Beschwerden oder Reklamationen sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Preisstabilität. "Dass wir im Kundenurteil dauerhaft auf höchstem Niveau bestehen, ist eine große Anerkennung für das gesamte Team", freut sich Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. "Wir werden alles daransetzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."
Bildquelle: eprimo GmbH
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | E.DIS AG
Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS
Zukunftstag in Brandenburg: Schülerinnen und Schüler blicken in die fesselnde Welt von Netzbetreiber E.DIS
03.05.2024 | Farmers Future
Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel
Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel
02.05.2024 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH (MITNETZ STROM)
Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung
Verteilnetzbetreiber Ostdeutschlands veröffentlichen gemeinsame Netzausbauplanung
02.05.2024 | Bienenretter e.U.
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt"s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift
B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt"s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift
02.05.2024 | 4Cast GmbH & Co.KG
4Cast GmbH & Co. KG launcht Langzeitertragsprognosen
4Cast GmbH & Co. KG launcht Langzeitertragsprognosen