eprimo zweifacher Service-Champion
23.10.2017
Umwelt & Energie
- Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking
- Platz eins beim Strom
- Platz zwei beim Gas
- Als einziger Energieversorger mit "Gold" ausgezeichnet
Neu-Isenburg, 23. Oktober 2017. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Wie schon 2015 und 2016 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion: Als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung "Die Welt" erstellt wird.
eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Das Unternehmen kann sich in dem Ranking als einziger Energieversorger unter den Top 200 ("Gold"-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. eprimo erringt Platz eins bei den bundesweiten Strom- und Platz zwei bei den bundesweiten Gasanbietern.
"Kundenservice zum Erlebnis machen"
"Wir danken allen Kunden für diese Anerkennung. Unsere Mitarbeiter möchten mit ihrem Einsatz Kundenservice Tag für Tag zum Erlebnis machen", sagt Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und ergänzt: "Dabei orientieren wir uns konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot ständig weiter."
Mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile ausgewertet
Die Experten von ServiceValue untersuchten den erlebten Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). Online wurden dafür mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen in 325 Branchen repräsentativ erfragt und ausgewertet. In das Service-Ranking gingen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ELA Container GmbH
ELA Container liefert Baustellen-Anlage für Energiewendeprojekt
ELA Container liefert Baustellen-Anlage für Energiewendeprojekt
28.11.2024 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
Produktion von Erden und Substraten
Produktion von Erden und Substraten
28.11.2024 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
Die Verarbeitung von Klärschlamm
Die Verarbeitung von Klärschlamm
28.11.2024 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
Innovative Biogaserzeugung aus Abfällen
Innovative Biogaserzeugung aus Abfällen