TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für "Beste Service-Qualität" ausgezeichnet
28.09.2018
Umwelt & Energie
- Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands
- Urteile von mehr als 20.000 "echten Kunden mit echten Erfahrungen" ausgewertet
Neu-Isenburg, 28. September 2018. Die Zeitschrift TESTBild hat den Energiediscounter eprimo mit dem Siegel "Beste Service-Qualität 2018/2019" ausgezeichnet. TESTBild bezeichnet sich selbst als "Deutschlands härtestes Testmagazin".
Wer bietet den besten Service Deutschlands? TESTBild und das Datenportal Statista haben in einer der größten Kundenbefragungen Deutschlands den "Top-Playern" aus 200 Branchen auf den Zahn gefühlt. Die jeweiligen Sieger erhalten das Siegel "Beste Service-Qualität 2018/2019" - als Stromversorger wird eprimo ausgezeichnet. Der Energiediscounter gehörte bereits im Vorjahr zu den Preisträgern.
eprimo punktet in allen Kategorien
Die Urteile des Rankings stammen "von echten Kunden mit echten Erfahrungen", 20.500 Personen haben im Mai und Juni 2018 für TESTBild mehr als 2.400 Unternehmen in sechs Kategorien bewertet: Erreichbarkeit, Kundenorientierung (z. B. individuelle Lösungen für ein persönliches Anliegen), Kommunikation (z. B. Freundlichkeit/Höflichkeit), fachliche Kompetenz, Service-Umfang (z. B. Erfüllung der persönlichen Erwartungen) und Weiterempfehlungsbereitschaft. Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: "Diese erneute Auszeichnung ist ein tolles Lob und ein Ansporn zugleich."
Bildquelle: eprimo GmbH
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
SLR-Reihe von GS Yuasa bringt Ladeinfrastruktur voran
SLR-Reihe von GS Yuasa bringt Ladeinfrastruktur voran
16.01.2025 | eprimo GmbH
Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
16.01.2025 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
Grünschnittkompost
Grünschnittkompost
16.01.2025 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
CO2-neutrale Energiegewinnung
CO2-neutrale Energiegewinnung
16.01.2025 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
Biogaserzeugung aus Abfällen
Biogaserzeugung aus Abfällen