Pressemitteilung von Anny Elstermann

Mobil erreichbar via WhatsApp: Ideal Standard mit neuem Angebot im Kundendienst


Umwelt & Energie

(NL/2434649027) Mit WhatsApp lassen sich beispielsweise Fotos komfortabel versenden, die oft langwierige Erklärungen
überflüssig machen. Der neue Service ergänzt das bestehende Angebot des hausinternen Kundendienstes um einen weiteren zeitgemäßen Kommunikationskanal. Auch hier garantiert der Anbieter von Komplettbädern einen umfassenden und kompetenten Service sowie schnelle und zuverlässige Problemlösungen innerhalb kurzer Reaktionszeiten. Die Anmeldung unter idealstandard.de/whatsapp ist ausgesprochen einfach: Sie umfasst nur wenige Schritte und entspricht den Anforderungen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung).

Der Kundendienst von Ideal Standard ist ab jetzt per WhatsApp von montags bis donnerstags von 8 bis 16
Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr erreichbar. In gewohnter Qualität erhalten die Fachpartner dort
Unterstützung für den Fall der Fälle die kompetenten Kolleginnen und Kollegen des hausinternen
Kundendienstteams helfen gerne weiter.
Kundendienst digitale Services innovativer Kundendienst

Hill Knowlton Strategies
Friedrichstraße 148 10117 Berlin

Pressekontakt
http://shortpr.com/jwbvz3
Hill Knowlton Strategies
Friedrichstraße 148 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anny Elstermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom mbH
MITNETZ STROM und MITNETZ GAS erhalten neuen technischen Geschäftsführer
09.01.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Klimaanpassung (für) Zuhause
09.01.2025 | GEMES Abfallentsorgung und Recycling GmbH,
Die nachhaltige Abfallwirtschaft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 420.803
PM aufgerufen: 71.353.688