Pressemitteilung von André Nowak

ZERO MOTORCYCLES auf der EICMA International Motorcycle Exhibition


Umwelt & Energie

Santa Cruz, USA / München, 05. Oktober 2011 - Der Elektromotorradhersteller Zero Motorcycles gab heute seine Teilnahme an der internationalen Motorradshow EICMA bekannt, die vom 8. bis 13. November in Mailand stattfinden wird. Zero nimmt an der Messe zum ersten Mal teil und wird dort seine 2012er Modelle im Amerika Pavillon an Stand #G29 in Halle 2 der Öffentlichkeit vorstellen. Als eine der renommiertesten Veranstaltungen in der Motorradbranche bietet die EICMA den geeigneten Rahmen für die Markteinführung der 2012er Modellreihe. Diese wird neue Maßstäbe in der technologischen Entwicklung von Elektromotorädern setzen. Um welche technischen Details es sich dabei handelt, wird auf der EICMA erstmals öffentlich kommuniziert. Zero nutzt die Messe damit auch im Sinne seiner internationalen Wachstumsstrategie und präsentiert eine neue Modellreihe zum ersten Mal außerhalb der USA.

"Durch die Expansion nach Australien, Kanada und kürzlich auch nach Brasilien sowie durch unsere langjährigen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten und Europa konnten wir unseren internationalen Vertrieb nachhaltig festigen. Mit der Teilnahme an der EICMA 2011 gehen wir einen weiteren logischen Schritt in Richtung unseres vorrangigen Ziels: Die Marke "Zero" auf globaler Ebene weiter auszubauen", sagt Scot Harden, Vice President of Global Marketing bei Zero Motorcycles. "Wir erwarten mit Spannung die Resonanz auf unsere 2012er Modellreihe, vor allem im Hinblick auf die zahlreichen technischen Innovationen und Erweiterungen, die unsere Ingenieurteams geschaffen haben. Darüber hinaus ist es für uns auch wichtig, den europäischen Markt zu beobachten, da wir den Ausbau unseres Händlernetzes in europäischen Schlüsselmärkten vorantreiben wollen."

Die fortschreitende technische Entwicklung der 2012er Zero-Produktlinie spiegelt sich auch im Design des Messetands wider. So wird Zero ein völlig neues Design vorstellen, das in ähnlicher Form bereits einmal während der MotoGP 2011 auf dem Mazda Raceway in Laguna Sec gezeigt wurde. Der neu gestaltete Stand wartet mit interaktiven Bildschirmen, faszinierenden Bildern und natürlich der kompletten, neuen 2012er Modellreihe auf. Zero ist im Amerika Pavillon an Stand #G29 in Halle 2 zu finden. Ansprechpartner aus dem Management von Zero Motorcycles stehen während der Veranstaltung gerne für Interviews zu Verfügung.

Elektromotorrad EICMA Messe USA Motorrad E-mobility

http://www.zeromotorcycles.com
Zero Motorcycles Europe
Fluorietweg 12 d 1812RR Alkmaar

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von André Nowak
21.07.2011 | André Nowak
Arval Web TV: Der Fahrer im Fokus
20.07.2011 | André Nowak
Auslaufmodell Ersatzreifen
14.07.2011 | André Nowak
Dienstwagen: Was Frauen wollen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Priva Building Intelligence GmbH
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 407.850
PM aufgerufen: 69.310.515