eprimo für exzellenten Service ausgezeichnet
13.06.2019 / ID: 321266
Umwelt & Energie
- Energiediscounter stellt den Kunden in den Mittelpunkt
- Interne Prozesse klar auf bestmögliches Serviceerlebnis ausgerichtet
Neu-Isenburg, 13. Juni 2019. eprimo gehört zu Deutschlands Top-Unternehmen mit höchster Kundenorientierung und Servicequalität. Im Rahmen der Studie "TOP SERVICE Deutschland 2019" hat das Handelsblatt den Energiediscounter erneut mit dem Prädikat "Exzellent" ausgezeichnet.
"TOP SERVICE Deutschland" gilt als führendes Ranking im Bereich Kunden- und Serviceorientierung. Der Wettbewerb wird vom Handelsblatt in Kooperation mit dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, der Unternehmensberatung ServiceRating und dem Marktforschungsunternehmen Ipsos veranstaltet. Im Fokus der Untersuchung stehen die verschiedenen Facetten von Service und Kundenorientierung sowie die Wechselwirkung der vielfältigen Faktoren, die guten Service ausmachen. Dabei kommen in erster Linie die Kunden zu Wort, über die Kundenmeinung hinaus wird jedoch auch die Herangehensweise des Managements analysiert. Die Studie 2019 belegt erneut, dass eprimo die Kunden klar in den Fokus stellt und die internen Abläufe des Unternehmens daran ausgerichtet sind, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Erwartungen unserer Kunden optimal gerecht zu werden - deshalb ist diese Auszeichnung für Mitarbeiter und Management Bestätigung und Ansporn zugleich", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
Bildquelle: eprimo GmbH
https://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
https://www.eprimo.de/
Pressesprecher
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2025 | LUOX Energy
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
24.05.2025 | LUOX Energy
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
LUOX Energy Erfahrungen: Dynamische Stromtarife optimal mit Photovoltaik kombinieren
22.05.2025 | Jackery Technology GmbH
Zukunftsweisende Partnerschaft: Rabot Energy und Jackery
Zukunftsweisende Partnerschaft: Rabot Energy und Jackery
21.05.2025 | Reju
Reju gibt den Standort für sein erstes industrielles Recyclingzentrum für Textilien bekannt: den Regeneration Hub One im Chemelot-Industriepark
Reju gibt den Standort für sein erstes industrielles Recyclingzentrum für Textilien bekannt: den Regeneration Hub One im Chemelot-Industriepark
20.05.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Messe eltec: Lightcycle bringt Recycling-Wissen ins TechnoCamp
Messe eltec: Lightcycle bringt Recycling-Wissen ins TechnoCamp
