eprimo für exzellenten Service ausgezeichnet
13.06.2019 / ID: 321266
Umwelt & Energie
- Energiediscounter stellt den Kunden in den Mittelpunkt
- Interne Prozesse klar auf bestmögliches Serviceerlebnis ausgerichtet
Neu-Isenburg, 13. Juni 2019. eprimo gehört zu Deutschlands Top-Unternehmen mit höchster Kundenorientierung und Servicequalität. Im Rahmen der Studie "TOP SERVICE Deutschland 2019" hat das Handelsblatt den Energiediscounter erneut mit dem Prädikat "Exzellent" ausgezeichnet.
"TOP SERVICE Deutschland" gilt als führendes Ranking im Bereich Kunden- und Serviceorientierung. Der Wettbewerb wird vom Handelsblatt in Kooperation mit dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, der Unternehmensberatung ServiceRating und dem Marktforschungsunternehmen Ipsos veranstaltet. Im Fokus der Untersuchung stehen die verschiedenen Facetten von Service und Kundenorientierung sowie die Wechselwirkung der vielfältigen Faktoren, die guten Service ausmachen. Dabei kommen in erster Linie die Kunden zu Wort, über die Kundenmeinung hinaus wird jedoch auch die Herangehensweise des Managements analysiert. Die Studie 2019 belegt erneut, dass eprimo die Kunden klar in den Fokus stellt und die internen Abläufe des Unternehmens daran ausgerichtet sind, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. "Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Erwartungen unserer Kunden optimal gerecht zu werden - deshalb ist diese Auszeichnung für Mitarbeiter und Management Bestätigung und Ansporn zugleich", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
Bildquelle: eprimo GmbH
https://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
https://www.eprimo.de/
Pressesprecher
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | Wellness Sanofit GmbH
Wolfgang Skischally über natürliche Strahlungsquellen: Die Erde als Energiespender
Wolfgang Skischally über natürliche Strahlungsquellen: Die Erde als Energiespender
24.06.2025 | digital-k.r.a.m. GmbH
Neue Effizienzklassen für Wäschetrockner ab Juli 2025
Neue Effizienzklassen für Wäschetrockner ab Juli 2025
23.06.2025 | Kapelan Bio-Imaging GmbH
Kapelan Bio-Imaging tritt EMITI-Netzwerk bei - Gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft
Kapelan Bio-Imaging tritt EMITI-Netzwerk bei - Gemeinsam für eine nachhaltige Landwirtschaft
23.06.2025 | Köster Energie
Nachhaltiges Rezept zur Senkung der Energiekosten in der Gastronomie
Nachhaltiges Rezept zur Senkung der Energiekosten in der Gastronomie
23.06.2025 | HanseWerk AG
HanseWerk Unternehmen HanseWerk Natur und Stadtwerke Kiel kooperieren bei Nahwärmeversorgung
HanseWerk Unternehmen HanseWerk Natur und Stadtwerke Kiel kooperieren bei Nahwärmeversorgung
