Kunden bescheinigen eprimo "sehr hohe Kompetenz"
21.06.2019
Umwelt & Energie
- Als Strom- und Gasanbieter ausgezeichnet
- 849 Unternehmen aus 43 Branchen auf dem Prüfstand
- 177.000 Kundenurteile ausgewertet
Neu-Isenburg, 21. Juni 2019. Viele Unternehmen werben für sich mit dem Schlagwort "Kompetenz". Doch wer bietet echten Sachverstand? Wo können Verbraucher wirklich auf die Fähigkeiten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter zählen? Wo stimmen Qualität und Service? Antworten darauf liefert die auf Kundenurteilen basierende Untersuchung von Focus-Money zu Unternehmen aus 43 Branchen (Heft 25/2019). Dabei bescheinigen die Kunden dem Energiediscounter eprimo sowohl als Strom- wie auch als Gasversorger eine "sehr hohe Kompetenz".
In Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue ließ Focus-Money im Mai zum ersten Mal Teilnehmer eines repräsentativen Online-Panels zum Thema Kompetenz befragen. Die Studienteilnehmer beurteilten insgesamt 849 Anbieter. Die Forscher errechneten die individuellen Kompetenzwerte für alle Unternehmen aus rund 177.000 Kundenurteilen. "Unser Anspruch ist es, immer die besten Leistungen zum besten Preis zu erbringen - dabei nutzen wir konsequent die Chancen und Potenziale der Digitalisierung. Dass die Kunden uns eine sehr hohe Kompetenz zugestehen, ist für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein großer Ansporn", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.
Bildquelle: eprimo GmbH
https://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
https://www.eprimo.de/
Pressesprecher
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Delta Electronics
Delta erstes Unternehmen aus Taiwan, das als offizieller Beobachter an der UN-Konferenz über die biologische Vielfalt (COP16) teilnimmt
Delta erstes Unternehmen aus Taiwan, das als offizieller Beobachter an der UN-Konferenz über die biologische Vielfalt (COP16) teilnimmt
26.11.2024 | PETA Deutschland e.V
Bunt und frech: Schauspieler Lenn Kudrjawizki stellt neues PETA-Motiv vor
Bunt und frech: Schauspieler Lenn Kudrjawizki stellt neues PETA-Motiv vor
26.11.2024 | Reju
Reju und Nouvelles Fibres Textiles entwickeln gemeinsam ein nachhaltiges Kreislauf-Ökosystem zur Verwertung von Textilabfällen in Frankreich
Reju und Nouvelles Fibres Textiles entwickeln gemeinsam ein nachhaltiges Kreislauf-Ökosystem zur Verwertung von Textilabfällen in Frankreich
26.11.2024 | AEATsustain GmbH
"as Easy as That" Wiesbadens bestes Öko Start-Up
"as Easy as That" Wiesbadens bestes Öko Start-Up
25.11.2024 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Europäische Woche der Abfallvermeidung endet - Lightcycle Rohstoffwoche in Kiel startet
Europäische Woche der Abfallvermeidung endet - Lightcycle Rohstoffwoche in Kiel startet