eprimo bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und den besten Kundenservice
08.10.2019 / ID: 329721
Umwelt & Energie
- Zum sechsten Mal in Folge in allen Kategorien "sehr gut"
- 33 Energieversorger auf dem Prüfstand
Neu-Isenburg, 8. Oktober 2019. eprimo erhält zum sechsten Mal in Folge die Gesamtnote "sehr gut" im ServiceAtlas 2019. Der Energiediscounter bietet das beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" und den besten "Kundenservice" aller untersuchten Stromversorger und erreicht auch in den übrigen Wertungskategorien "Tarife", "Kundenberatung" und "Nachhaltigkeit" die Note "sehr gut".
Der ServiceAtlas zum Thema Kundenorientierung wird jährlich von der renommierten Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue erstellt. Dafür holte ServiceValue von rund 2.700 Kunden circa 3.000 Urteile zu 33 bundesweit aktiven Energieversorgern ein. "Dass die Kunden uns erneut in allen Kategorien die Bestnote gegeben haben, ist für das gesamte Team ein großer Ansporn", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: "Wir werden alles daran setzen, dieses Vertrauen auch in Zukunft zu bestätigen."
Auch Freundlichkeit, Preisstabilität und umweltbewusstes Verhalten zählt
Die Kunden bewerteten in fünf Leistungskategorien mehr als 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale. Dazu wurden die Kunden detailliert befragt nach der Transparenz und Flexibilität des Tarifsystems, nach Freundlichkeit, Höflichkeit und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, Eingehen auf Kundenwünsche, Beratungsqualität, Kontaktmöglichkeiten, Schnelligkeit und Unkompliziertheit im Kundenkontakt sowie nach dem Umgang mit Beschwerden und Reklamationen. Weitere Kriterien waren das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Preisstabilität, Nachhaltigkeit, umweltbewusstes Handeln bei der Energieversorgung sowie die Förderung erneuerbarer Energien.
Bildquelle: eprimo GmbH
https://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
https://www.eprimo.de/
Pressesprecher
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa führt die nächste Generation SWL+ Serie ein
GS Yuasa führt die nächste Generation SWL+ Serie ein
15.07.2025 | EU Klimapakt
EU-Klimapakt - Stimmen zum Victims Day: Erfahrungen und Einblicke aus der Klimakrise
EU-Klimapakt - Stimmen zum Victims Day: Erfahrungen und Einblicke aus der Klimakrise
15.07.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Aquaponik der Zukunft: Cube-Farm setzt auf ONCITE DPS der German Edge Cloud
Aquaponik der Zukunft: Cube-Farm setzt auf ONCITE DPS der German Edge Cloud
14.07.2025 | Aktion Baum - Non-Profit Organisation
Matthias Fischer neuer Geschäftsführer von Aktion Baum
Matthias Fischer neuer Geschäftsführer von Aktion Baum
14.07.2025 | LIBREO GmbH
LIBREO Ladestationen gewinnen Red Dot Design Award 2025
LIBREO Ladestationen gewinnen Red Dot Design Award 2025
