Soly zeigt ersten TV-Spot in Deutschland
20.09.2023
Umwelt & Energie

Einfach, faktenbasiert, kein Tamtam - so kommt der erste TV-Spot von Soly in Deutschland daher. "Wir haben uns bewusst für ein minimalistisches Design entschieden, um die Botschaft in den Vordergrund zu stellen", erklärt Dr. Alexander Brunst, Geschäftsführer Soly Deutschland. Der Solarspezialist Soly hat es sich zum Ziel gesetzt, den Kauf oder die Miete von hochwertigen Solarmodulen sowohl für Privathaushalte als auch für Unternehmen so einfach wie möglich zu machen. Dabei wird kein aufwendiges Beratungsprozedere durchlaufen, um die Kosten herauszufinden, sondern der Preis wird für Interessierte von Soly transparent und zuverlässig mit wenigen Klicks online konfiguriert. Der TV-Spot zeigt, wie einfach es geht.
Um so viele Menschen wie möglich zu erreichen, lässt Soly den TV-Spot deutschlandweit auf 25 Sendern mit unterschiedlichen Zielgruppen und zu verschiedensten Zeiten - von 7.14 Uhr am Morgen bis 23.35 Uhr am späten Abend - ausstrahlen. Unter anderem läuft der Spot auf großen Kanälen mit hohen Zuschauerquoten wie Kabel Eins, Sport 1, sixx, Bild oder Welt, in der ARD unter anderem sogar zu folgenden beliebten Sendezeiten:
- ARD 20.9.2023 19:20:00
- ARD 21.9.2023 17:56:00
- ARD 22.9.2023 15:58:00
- ARD 23.9.2023 17:55:10
Nicht lange diskutieren, sondern es einfach - aber zuverlässig - angehen: Gemäß Solys Philosophie verlief auch die Produktion des TV-Spots, der in Zusammenarbeit mit der niederländischen Kreativ-Video-Agentur Duizenddingen realisiert wurde. Am Drehtag um 10.30 Uhr kam der Schauspieler, von 11.30 bis 14.30 Uhr wurden die Shots gemacht, zwei Wochen später, am 20.9.2023, war der Spot das erste Mal on air.
Der TV-Spot ist auch auf YouTube zu sehen.
Firmenkontakt:
Soly Deutschland
Reisholzer Werftstrasse 25 a
40589 Düsseldorf
Deutschland
+4921181995097
https://soly-energy.de/
Pressekontakt:
Menyesch PR
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
040 3698630
http://m-pr.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Soly Deutschland
25.06.2024 | Soly Deutschland
Solaranlagen-Planung bequem vom Sofa aus
Solaranlagen-Planung bequem vom Sofa aus
06.03.2024 | Soly Deutschland
Soly Brain®
Soly Brain®
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2025 | GSD-Naturenergie GmbH
"Jeder Zähler ein Baum": Ökostromanbieter forstet die Heimat auf
"Jeder Zähler ein Baum": Ökostromanbieter forstet die Heimat auf
05.05.2025 | 4Cast GmbH & Co.KG
4cast beschleunigt die Projektentwicklung bei ALTUS
4cast beschleunigt die Projektentwicklung bei ALTUS
04.05.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Wurzer Umwelt - Fortschrittliche Maschinenentwicklung für ein sicheres und umweltfreundliches Recycling
Wurzer Umwelt - Fortschrittliche Maschinenentwicklung für ein sicheres und umweltfreundliches Recycling
03.05.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Wurzer Umwelt - Bioenergiezentrum als Vorreiter für erneuerbare Energie aus Bioabfällen
Wurzer Umwelt - Bioenergiezentrum als Vorreiter für erneuerbare Energie aus Bioabfällen
02.05.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Qualitätskompost von Wurzer Umwelt - Nachhaltige Nährstoffe für Landwirtschaft und Gartenbau
Qualitätskompost von Wurzer Umwelt - Nachhaltige Nährstoffe für Landwirtschaft und Gartenbau
