enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität
29.04.2024 / ID: 411040
Umwelt & Energie

"Unser tägliches Bestreben ist es, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher bestmöglich einzugehen. Das uns das gelingt, zeigt sich sowohl in der Loyalität unserer Kundinnen und Kundinnen als auch in ihrer positiven Bewertung unserer Arbeit im Rahmen von Verbraucherumfragen wie dieser. Uns freut es, dass sie mit unserem Service zufrieden sind und uns gern weiterempfehlen", berichtet Patrick Kather, Vertriebsvorstand der enviaM.
Für die Studie sammelten die Marktforschungsexperten etwa sieben Millionen Nennungen zu rund 8.000 Unternehmen. Mittels des Social-Listening-Verfahrens wurden zwischen dem 1. März 2022 und dem 29. Februar 2024 Aussagen und Textfragmente aus dem Internet zu den Themenbereichen "Produkt und Service", "Weiterempfehlung" sowie "Kundenzufriedenheit" erfasst, gewichtet und ausgewertet. Aus den daraus gewonnenen Punktwerten ergab sich ein branchenbezogenes Ranking für alle untersuchten Unternehmen und Marken. Eine Auszeichnung erhielten diejenigen, die eine überdurchschnittliche Punktzahl in der Gesamtwertung erreichten. Hierbei konnte sich enviaM einmal mehr als einer der besten regionalen Energieversorger behaupten.
Alle Ergebnisse und weitere Informationen zur Studie "Bester Service 2024" veröffentlichte die Frankfurter Allgemeine Zeitung online .
(Bildquelle: enviaM)
Firmenkontakt:
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
Deutschland
0371 4821748
http://www.enviaM-gruppe.de/presse
Pressekontakt:
envia Mitteldeutsche Energie AG
Chemnitztalstraße 13
09114 Chemnitz
0371 4821748
http://www.enviaM-gruppe.de/presse
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von envia Mitteldeutsche Energie AG
04.04.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM zum Kundenchampion 2025 gekürt
enviaM zum Kundenchampion 2025 gekürt
28.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Veränderungen im Gesellschafterkreis der eins energie in Sachsen
Veränderungen im Gesellschafterkreis der eins energie in Sachsen
26.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM gehört zu den beliebtesten Energieversorgern
enviaM gehört zu den beliebtesten Energieversorgern
19.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
enviaM und MITGAS: Spitzenplatz für nachhaltiges Engagement
enviaM und MITGAS: Spitzenplatz für nachhaltiges Engagement
12.03.2025 | envia Mitteldeutsche Energie AG
Marken der enviaM-Gruppe überzeugen als branchenbeste digitale Champions
Marken der enviaM-Gruppe überzeugen als branchenbeste digitale Champions
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | W&D Schörle
Nominierung des Buch & Bild Verlags für die Impulsbücher zur Mobilitätswende - "Vorreiter der Mobilitätswende"
Nominierung des Buch & Bild Verlags für die Impulsbücher zur Mobilitätswende - "Vorreiter der Mobilitätswende"
27.06.2025 | nobufil Gmbh
Nachhaltiges 3D-Druckmaterial aus Industrieabfall - So produziert nobufil recyceltes Hochleistungsfilament
Nachhaltiges 3D-Druckmaterial aus Industrieabfall - So produziert nobufil recyceltes Hochleistungsfilament
27.06.2025 | Wurzer Umwelt GmbH
Wurzer Umwelt - Fortschrittliche Maschinenentwicklung für ein sicheres und umweltfreundliches Recycling
Wurzer Umwelt - Fortschrittliche Maschinenentwicklung für ein sicheres und umweltfreundliches Recycling
26.06.2025 | ELA Container GmbH
ELA Container unterstützt Wasserstoff-Pilotprojekt von RWE zur Energiewende
ELA Container unterstützt Wasserstoff-Pilotprojekt von RWE zur Energiewende
26.06.2025 | TQ-Group
TQ-Automation präsentiert: Direktmessgerät MU103
TQ-Automation präsentiert: Direktmessgerät MU103
