Pressemitteilung von Inga Forster

EVITA und der SV Stuttgarter Kickers: Partner mit Zukunft


Umwelt & Energie

Nachdem die seit Januar 2010 währende Zusammenarbeit in der vergangenen Saison bereits intensiviert wurde, hat EVITA die Partnerschaft nun früher als geplant verlängert.

EVITA legt Wert auf langfristige Kooperationen

Die Entscheidung fiel dem Energieversorger nicht schwer, denn sie gründet auf der vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. "Wir freuen uns sehr, mit dem SV Stuttgarter Kickers einen langfristigen Partner gewonnen zu haben", sagt Manfred Neff, Geschäftsführer der EVITA GmbH. Es gehört zum Sponsoringkonzept des Unternehmens, den Verein dauerhaft zu begleiten und auch Fans, Mitglieder und Partner miteinzubeziehen. So ist der Energieanbieter immer ganz nah dran am Vereinsgeschehen. "Wir wollen mit von der Partie sein, wenn die Blauen in die 3. Liga aufsteigen", so Christian Engel, Leiter Vereinsvertrieb bei EVITA.

Auch Mitglieder und Fans der Kickers profitieren

Natürlich freut sich auch der Degerlocher Traditionsverein darüber, dass der Sponsoringvertrag jetzt vorzeitig verlängert wurde. "EVITA ist für uns zu einem sehr wichtigen Partner geworden", so Kickers-Präsident Prof. Dr. Rainer Lorz. "Außerdem profitieren auch unsere Partner, Sponsoren, Mitglieder und Fans von der Kooperation und den damit verbundenen guten Angeboten", fügt er hinzu.
stromanbieter gasanbieter strom gas energieversorger energieanbieter evita sponsoring sportsponsoring sportverein fussball stuttgarter kickers sportclub fussballclub

http://www.evita-energie.de
EVITA GmbH
Elwertstraße 3 70372 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.evita-energie.de
EVITA GmbH
Elwertstraße 3 70372 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Inga Forster
06.06.2014 | Inga Forster
Konferenz planen? Easy!
15.05.2014 | Inga Forster
Tue Gutes und rede darüber
23.04.2014 | Inga Forster
Bei Telefon und Internet sparen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS YUASA und Honda beschließen Zusammenarbeit
25.01.2023 | Bienen Ruck GmbH
Entspannt durch die Energiekrise
25.01.2023 | promotionwelt GmbH
promotionwelt GmbH setzt auf Öko-Energie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 383.739
PM aufgerufen: 68.012.104