Pressemitteilung von GS YUASA Battery Germany GmbH

Führungswechsel bei der GS Yuasa Corporation


Umwelt & Energie

Führungswechsel bei der GS Yuasa CorporationKrefeld, 10. Juli 2024 - GS Yuasa Battery Europe Ltd., europäischer Marktführer für Industrie- und Fahrzeugbatterien und Teil des in Japan ansässigen globalen Batterieherstellers GS Yuasa, gibt einen Führungswechsel innerhalb der Muttergesellschaft bekannt. Takashi Abe übernimmt die Position des President and Representative Director der GS Yuasa Corporation und tritt damit die Nachfolge von Osamu Murao an, der ab sofort zum Chairman und Director befördert wird.

Takashi Abe, vormals Director bei GS Yuasa, bringt einen reichen Erfahrungsschatz und einen visionären Ansatz in seine neue Rolle mit ein. Osamu Murao, ehemaliger President und Representative Director, eröffnete im vergangenen September den hochmodernen europäischen Hauptsitz von GS Yuasa und sorgte in den zurückliegenden Jahren für gesundes Unternehmenswachstum und fortschrittliche Errungenschaften.

In seiner ersten Ansprache als Präsident von GS Yuasa betont Takashi Abe: "In seiner mehr als 100-jährigen Geschichte hat GS Yuasa konsequent die jeweiligen Anforderungen der Zeit erkannt und durch Innovation und Wachstum im Bereich der Batterie- und Stromversorgungssysteme zur Entwicklung der Gesellschaft beigetragen. Wir waren in der Lage, weiter zu wachsen, weil wir uns das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet haben: Einerseits, indem wir ihre individuellen Herausforderungen erkannt und bewältigt haben, und andererseits, indem wir ihnen mit unseren leistungsstarken, hochwertigen Produkten und Vor-Ort-Dienstleistungen echte Sicherheit und Mehrwert bieten.

Der Geist der Innovation und Herausforderung, den die Gründer unserer Muttergesellschaften Japan Storage Battery Co., Ltd. und Yuasa Corporation schätzten, ist bis heute unverändert geblieben und wurde in unserer Unternehmensphilosophie "Innovation and Growth" aufgenommen. Um sich dem raschen Wandel der Zeit anzupassen, ist es entscheidend, dass die gesamte GS Yuasa-Gruppe gemäß dieser Philosophie agiert und GS Yuasa als Teil der Gesellschaft verdeutlicht wird.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Technologien für Batterie- und Stromversorgungssysteme zu den entscheidenden Lösungen für die Verwirklichung einer nachhaltigen, CO2-neutralen Gesellschaft gehören. Unser Ziel ist es, ein Energiemanagement-Unternehmen zu werden, indem wir fortschrittliche Technologien für Geräte und entsprechende Anwendungen anbieten, die für die Entwicklung der Mobilität und sozialen Infrastruktur notwendig sind. Wir wollen mit unseren fortschrittlichen Batterietechnologien sowohl einen Beitrag zur Umsetzung einer nachhaltigen Gesellschaft leisten, aber auch für das weitere Wachstum von GS Yuasa sorgen.

Wir hoffen, dass alle unsere Stakeholder uns weiterhin in unserem Streben nach Innovation und Wachstum unterstützen werden, um auch in den nächsten 100 Jahren ein Unternehmen mit Mehrwert sein zu können."

(Bildquelle: GS Yuasa)

Firmenkontakt:

GS YUASA Battery Germany GmbH
Europark Fichtenhain B 17
47807 Krefeld
Deutschland
+49 (0)2151 82095-00

http://www.gs-yuasa.de

Pressekontakt:

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29
85435 Erding
08122 / 559170
http://www.lorenzoni.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von GS YUASA Battery Germany GmbH
04.07.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Kompakt und leistungsstark: YTZ10S und YTZ14S von GS Yuasa
15.05.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Bereit für die ees Europe 2024:
19.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasas Lithium-Ionen-Technologie für japanische Großprojekte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2024 | Dr. Energy
Innovation in der Solarenergie
23.07.2024 | Propan Rheingas GmbH & Co. KG
Rheingas sponsert FSV Krakow am See
19.07.2024 | Alibaba Cloud (Kontakt ist PR-Agentur)
Olympia: Alibaba Cloud optimiert Stromverbrauch
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 413.217
PM aufgerufen: 70.256.572