Pressemitteilung von Raphael Bakowski

Trotz Krisen und beschlossener Energiewende: 2011 erfolgreiches Jahr der Energiebranche


Umwelt & Energie

Die NWT24 GmbH, ein unabhängiges Vertriebsunternehmen mit überzeugendem Servicespektrum und einem Netzwerk aus starken Kompetenzen, kann im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. Zwar beherrschte im Laufe des Jahres die Insolvenz des großen Energieunternehmens TelDaFax zeitweilig die Schlagzeilen, insgesamt ist dieser Fall aber keineswegs aussagekräftig geschweige denn symptomatisch für die gesamte Energiebranche. Das Vertrauen der deutschen Kunden in einen unabhängigen Energiemarkt ist nicht zuletzt aufgrund der Versorgungssicherheit in Deutschland weiterhin sehr stark. Dies wird auch durch die Tatsache bestärkt, dass es mittlerweile über 25 Anbieter zur Vermarktung von Strom und Gas bei NWT24 gibt. Auch die beschlossene Energiewende birgt attraktive Chancen und vielfältige Wachstumspotenziale auf dem Energiemarkt in naher Zukunft, zumal deutsche Unternehmen schon jetzt in vielen Bereichen der regenerativen Energie die Weltmarktführerschaft erreicht haben.

NWT24 bereitet nun schon mit Hochdruck und Engagement den Vertriebsstart für 2012 vor und stellt so die Weichen für einen nachhaltigen Wachstumskurs. Dabei wird der Erfolg nicht dem Zufall überlassen, so dass im Bereich der Telekommunikation mit den größten Anbietern des Marktes kooperiert wird. Ferner wird 2012 ein langjährig erfahrener Vertriebsleiter im Bereich Telekommunikation für effiziente, kundenorientierte Prozesse und die Motivation der erfahrenen Mitarbeiter verantwortlich sein. Besonders die Vermarktung von Wasseraufbereitungsanlagen wird das Wachstum 2012 kräftig stützen, da sich vor allem während der EHEC Krise im Frühjahr gezeigt hat, dass die Wasserqualität nicht überall im Lande einwandfrei ist. Auch in diesem Geschäftsbereich wird durch die Kooperation mit einem innovativen und renommierten Partner ein Höchstmaß an Effizienz und nachhaltige Qualität ermöglicht werden können. Nicht zuletzt aufgrund der rasant wachsenden Weltbevölkerung (erst vor kurzem wurde die 7 Milliarde-Marke überschritten) ist die Ressource Wasser wohl das 'Gold' des 21. Jahrhunderts.

Daher macht es strategisch Sinn, die Ressource Wasser gezielt zu fokussieren. Das erfolgreiche Jahr 2011 neigt sich nun dem Ende zu. Kunden können auch im neuen Jahr voll und ganz auf NWT24 zählen, denn das hochmotivierte Expertenteam ermöglicht attraktive Sparpotenziale in verschiedenen Energiebereichen. Besonders 2012, aber auch in den kommenden Jahren, werden diese Sparpotenziale von großer Bedeutung für Verbraucher sein, sofern das Haushaltsbudget nicht übermäßig belastet werden soll.

http://www.nwt24.de
Network Team 24
Kurt-Schumacher-Str. 17 34117 Kassel

Pressekontakt
http://www.nwt24.de
Network Team 24
Kurt-Schumacher-Str. 17 34117 Kassel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Raphael Bakowski
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.02.2023 | Trägerverein Umwelttechnologie-Cluster Bayern e.V.
Wertstoffe aus dem Laserdrucker
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.198
PM aufgerufen: 68.014.980