Pressemitteilung von eprimo GmbH

eprimo Energiewoche: Jeder 10. Abschluss gewinnt


27.10.2026 / ID: 447785
Umwelt & Energie

eprimo Energiewoche: Jeder 10. Abschluss gewinnt-Fairpreis-Anbieter eprimo startet faire Aktionswoche mit attraktivem Gewinnspiel


- Ab dem 27. Oktober 2026 erhält jeder zehnte erfolgreiche Tarifabschluss 300 Frei-kWh Ökostrom oder 2.000 Frei-kWh Erdgas geschenkt


Neu-Isenburg, 27. Oktober 2026. Wer ab dem 27. Oktober 2026 erfolgreich einen Ökostrom- oder Erdgasvertrag auf eprimo.de abschließt, hat darüber hinaus gute Chancen auf einen attraktiven Gewinn. Bei der Energiewoche von Fairpreis-Anbieter eprimo gewinnt jeder zehnte erfolgreiche Abschluss entweder 300 Frei-kWh für Strom oder 2.000 Frei-kWh für Gas – das reicht in den meisten deutschen Haushalten durchschnittlich für einen ganzen Monat. Das bedeutet: Rund ein Zwölftel der Jahresrechnung gibt es als Gutschrift wieder zurück.


Wer bereits Ökostrom oder Gas von eprimo bezieht, kann jedoch trotzdem mitmachen, denn jeder zusätzliche Neuvertrag wird berücksichtigt. Alle im Aktionszeitraum und auf der eprimo Website abgeschlossenen Tarife kommen in den Lostopf. Voraussetzung für den Erhalt des Gewinns ist, dass Kunden 12 Monate in Belieferung bleiben, sonst verfällt der Anspruch auf die Frei-kWh in der Jahresrechnung. Der Vertragsabschluss birgt aber mit oder ohne Gewinn einen weiteren Vorteil: Alle Neukunden bekommen automatisch mit dem Abschluss des Vertrags auf der Unternehmenswebsite das eprimo Fairpreis-Versprechen. Damit erhalten Kunden vor dem Ende der Vertragslaufzeit ein Folgeangebot auf dem jeweiligen Neukunden-Preisniveau.


Die Energiewoche endet am 1. November 2026. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen stehen auf eprimo.de/energiewoche .

(Bildquelle: eprimo)

Firmenkontakt:

eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353

https://www.eprimo.de/

Pressekontakt:

eprimo GmbH
Neu-Isenburg
Flughafenstraße 20
0 69 / 69 76 70-353

Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von eprimo GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 443.978
PM aufgerufen: 80.116.120