Studie Gasanbieter 2012: eprimo mit Bestnote für telefonischen Kundenservice
11.05.2012 / ID: 60615
Umwelt & Energie
Neu-Isenburg, 10. Mai 2012. Das Deutsche Institut für Servicequalität (DISQ) zeichnet eprimo für den herausragenden Telefon-Service aus. Das Urteil der Tester: „Sehr gut“.<br /><br />Im Rahmen der repräsentativen Studie haben Testkunden die Service- und Leistungsmerkmale von 40 regional und überregional aktiven Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten auf den Prüfstand gestellt. Während die Servicequalität im Durchschnitt nur befriedigend ausfiel, bescheinigten die Tester eprimo die kompetenteste telefonische Beratung im Vergleich zu den Mitbewerbern und stellten fest: „Alle Fragen wurden strukturiert und vollständig beantwortet.“ Ein Lob erhielt eprimo auch für die kurzen Wartezeiten bis zum Gesprächsbeginn. „Als Energiediscounter setzt eprimo neben günstigen Preisen vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders über dieses Ergebnis“, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.<br /><br />Bei Strom- und Gasanbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Top-Plätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen.
Alle Auszeichnungen Beratung Bestnote DISQ Deshalb Deutsche Dietrich Durchschnitt Energiedisco Fragen Gasanbieter Gasanbietern Gasanbietervergleichen Gemmel GmbH Institut Kundenservice Leistungsmerkmale Mitbewerbern Preisen Rahmen Sehr Studie Tester Testk
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.eprimo.de
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.10.2025 | LIVARSA GmbH
Bis zu 100 000 kWh Verlust pro Jahr: LIVARSA Messklinik identifiziert Stromlecks im innerbetrieblichen Netz
Bis zu 100 000 kWh Verlust pro Jahr: LIVARSA Messklinik identifiziert Stromlecks im innerbetrieblichen Netz
15.10.2025 | Paragon Germany
Paragon zum dritten Mal mit EcoVadis-Gold bewertet
Paragon zum dritten Mal mit EcoVadis-Gold bewertet
15.10.2025 | Wärmepumpe Düsseldorf
Wärmepumpe Düsseldorf: Neuer Experte für klimafreundliche Heiztechnik startet in der Rheinmetropole
Wärmepumpe Düsseldorf: Neuer Experte für klimafreundliche Heiztechnik startet in der Rheinmetropole
14.10.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Pulsar treibt Helium-Bohrprogramm in Minnesota voran
Pulsar treibt Helium-Bohrprogramm in Minnesota voran
14.10.2025 | Betterspace GmbH
Betterspace mit neuem Unternehmensbild im Jubiläumsjahr
Betterspace mit neuem Unternehmensbild im Jubiläumsjahr
