Pressemitteilung von Herr Lambert Liesenberg

Life Forestry Switzerland AG – Edelholz als Zukunftsperspektive


Umwelt & Energie

Die Life Forestry Switzerland AG als Teil der Life Forestry Group betrachtet Edelholz als Zukunftsperspektive, wenn es um Sachwertanlagen geht. Holz ist schliesslich, nach Öl und Gas, der drittgrösste Rohstoffmarkt, so dass sich Investitionen hier bereits seit Langem lohnen. Allerdings ist diese Sachanlagemöglichkeit bis heute eher finanzstarken und sehr gut informierten Anlegern vorbehalten gewesen. Bereits seit Jahrzehnten werden mit Anlagesummen im siebenstelligen Bereich hohe Renditen erzielt und die Zukunft für diese Vermögensklasse wird dabei von allen Analysten extrem positiv gesehen. Der Grund dafür ist die steigende Nachfrage, die wiederrum auf ein sinkendes Angebot trifft. Vor allem dann, wenn es um qualitativ hochwertiges und zertifiziertes Edelholz geht.


Life Forestry Switzerland AG bietet im Verbund der Life Forestry Group, das Edelholz Teak als Anlagemöglichkeit. Dafür hat sie ein innovatives Drei-Säulen-Modell für nachhaltige Forstwirtschaft in den Tropen entwickelt. Durch dieses Modell ist es auch Privatanlegern möglich, in den Holzmarkt zu investieren und vor allem von den hohen Renditechancen zu profitieren. Ein weiterer Vorteil dabei ist, über die Renditemöglichkeiten hinaus, dass das sachwertorientierte Holzinvestment ökologische und soziale Verantwortung mit gleichzeitig attraktiven Ertragsperspektiven kombiniert.


Wie Privatinvestoren es den Grossinvestoren nachmachen und in Edelholz investieren können, erfahren Interessenten auf der Webseite der Life Forestry Switzerland AG unter http://www.lifeforestry.com. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Investoren eine langfristige, sachwertorientierte Geldanlage in Teakholz anzubieten, die hohe Renditen ermöglichen kann und gleichzeitig alle Belange im Bereich Ökologie und Klimaschutz berücksichtigt. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Webseite.


Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Teakholz Life Forestry Geldanlage

LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG
Herr Lambert Liesenberg
Mühlebachstrasse 3
CH 6370 Stans NW - CH
Schweiz

fon ..: 0041- 41- 632 63 00
fax ..: 0041- 41 - 632 63 01
web ..: http://www.lifeforestry.com
email : info@lifeforestry.com

Pressekontakt
LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG
Herr Lambert Liesenberg
Mühlebachstrasse 3
CH 6370 Stans NW - CH

fon ..: 0041- 41- 632 63 00
web ..: http://www.lifeforestry.com
email : info@lifeforestry.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
E-Schrott-Frühjahrsputz: Jeder Stecker zählt! - und jede Lampe.
10.03.2025 | Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e.V. (BDH)
Energiekrisenzeiten - Wenn der Schimmel blüht
07.03.2025 | EMH Energie-Messtechnik GmbH
Retrofit erleichtert Digitalisierung der letzten Meile
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 58
PM gesamt: 423.159
PM aufgerufen: 71.811.352