Pressemitteilung von Herr Gerhard Hajek

Erstes Einfamilienhaus ohne Elektroversorgungsunternehmen


Umwelt & Energie

Erstes Einfamilienhaus ohne Elektroversorgungsunternehmen Jetzt endlich ist es soweit das erste Haus in Gänserndorf (Österreich) wird von A-Energy GesmbH i.G. umgerüstet. Das Haus wird so ausgerüstet das es ohne Anbindung an das öffentliche Stromnetz versorgt werden kann. Wie funktioniert das System? Der Einsatz von speziellen Geräten und Batterien macht es möglich das, das Haus versorgt wird. Als Energieerzeuger werden 3 vertikale Microwindkraftanlagen je 1,8kW verwendet. Mit einer Jahresleistung von 7.800kWh ist die Versorgungssicherheit gewährleistet. Diese Produktneuheit gibt es nur bei A-Energy GesmbH i.G. Österreich. Fertigstellungsdatum wird der 15. Jänner 2013 sein.


Mit diesen Projekt können wir im Jahr 4.848kg Co² Emmisionen einsparen. Die Energiewende ist daher nicht mehr nur auf dem Papier möglich sondern jetzt auch real. Dieser Faktor wird die Energiewende begünstigen. Es gibt jetzt mehr also nur Photovoltaik, auch Windenergie kann und wird zu einen ernst zunehmden Wirtschaftsfaktor der gerade in der Kleinwindkraft einen Aufschwung erhalten wird. Unsere Anlagen zeichnen sich durch viele Vorteile aus die man in der Windkraft nicht kennt. Kein bewegter Schattenwurf, kein Eiswurf, Keine Lärmemissionen. So dürfen unsere Anlagen in dicht bebauten Gebiet montiert und betrieben werden. Auch die funktion der Turbine wurde in Österreich erfunden! Unsere Turbinen werden In Österreich gefertigt und Zusammengebaut und haben alle Zertifikate.
Windkraftwerk Alternative Energie Haus A-Energy

A-energy GesmbH i.G.
Herr Gerhard Hajek
Hauptstraße 2
2215 Raggendorf
Österreich

fon ..: +43 664 4800713
web ..: http://www.a-energy.at
email : office@a-energy.at

Pressekontakt
A-energy GesmbH i.G.
Herr Gerhard Hajek
Hauptstraße 2
2215 Raggendorf

fon ..: +43 664 4800713
web ..: http://www.a-energy.at
email : office@a-energy.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.03.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Kleidung verantwortungsbewusster konsumieren
11.03.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Altlampen entsorgen - Wertstoffhof beliebteste Abgabestelle
10.03.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
E-Schrott-Frühjahrsputz: Jeder Stecker zählt! - und jede Lampe.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.246
PM aufgerufen: 71.822.083