Pressemitteilung von Rudolf Würtenberger

Unternehmerfamilie Weber von WEKO Wohnen erhält Ehrenplakette


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

In seiner Rede stellte Bürgermeister Georg Riedl die Werte und Qualitäten in den Vordergrund, die das Handeln der Familie prägten. Dazu gehörten Dynamik, Präzision, Qualität, Kundenorientierung sowie familiärer Zusammenhalt. Mit den Worten "Wir sind stolz auf Sie" überreichte er die selten verliehene Ehrenplakette und betonte einmal mehr die beeindruckenden Leistungen von Helmut und auch Christa Weber sowie deren Engagement für die Region und als Arbeitgeber. Erfreulich sei laut Riedl auch, dass in der Zwischenzeit ebenso die Kinder Bernd und Michaela im Unternehmen Verantwortung übernommen hätten. Das Unternehmen WEKO sei kein anonymer Konzern, sondern ein Familienunternehmen, das den Mensch in den Mittelpunkt des Handelns stelle, und könne auch als Vorbild dienen für die mittelständische Wirtschaft - "innovativ, fleißig, mit großem Erfolg."

In seiner Laudatio beleuchtete Riedl auch die Unternehmensgeschichte, die Interessierte auf der Homepage des Unternehmens (http://www.weko.com/unternehmen) nachlesen können. Dort finden sich auch Informationen zu den sozialen und Sponsoring-Aktivitäten, auf die das Stadtoberhaupt dankend hinwies. Er nahm diese Veranstaltung zum Anlass, auch den anderen Unternehmern am Standort Pfarrkirchen zu danken, die sich den ständig wandelnden Herausforderungen einer globalisierten Wirtschaft stellten.

WEKO Einrichtungshaus Rosenheim Möbel Pfarrkirchen

http://www.weko.com/startseite
WEKO Wohnen GmbH
Südeinfahrt 1 84347 Pfarrkirchen

Pressekontakt
http://www.weko.com/startseite
WebTec Braun GmbH
Kunstmühlstr. 12a 83026 Rosenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rudolf Würtenberger
31.01.2013 | Rudolf Würtenberger
Zweite WEKO-Ranzen-Party für alle Schulanfänger
15.01.2013 | Rudolf Würtenberger
Große Auszeichnung für WEKO
29.10.2012 | Rudolf Würtenberger
Ausbildung in der WEKO-Unternehmensgruppe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | starkundauthentisch
Künstliche Intelligenz:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 409.102
PM aufgerufen: 69.390.379