Golf Post ist Medienpartner und Aussteller auf der Rheingolf 2013
14.02.2013
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Golf-Enthusiasten aufgepasst: Das neue Online-Magazin Golf Post ist vom 1. bis zum 3. März auf der Rheingolf zu Gast.
Köln. Mit der Rheingolf öffnet Anfang März die größte Golfmesse in Deutschland ihre Pforten - Golf Post ist als Medienpartner mittendrin. Das neue Online-Golf-Magazin ist einer der vielen Aussteller auf dem riesigen Böhler-Messe-Areal in Düsseldorf. Auf rund 15 Quadratmetern steht das innovative Golf Post-Team den Messebesuchern an Stand C22 mit Tat und Antwort zur Verfügung. In einer gläsernen Redaktion können Leser und Golf-Interessierte live verfolgen, wie die Golf Post arbeitet. Neben attraktiven Gewinnspielen können die Besucher das Team der Golf Post treffen. In Deutschland stellt das Online-Magazin mittlerweile die größte golfbezogene Social-Media-Fanbasis.
Geschäftsführer Matthias Gräf freut sich auf drei tolle Tage in Düsseldorf: Wir streben eine starke Partnerschaft mit der Rheingolf an. Wir haben ebenfalls unsere Wurzeln im Rheinland und freuen uns in diesen drei Tagen viele interessante Kontakte zu schließen.
Der Messestand von Golf Post ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 15 Euro, ab 16 Uhr ermäßigt für zehn Euro. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.
-------
Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt golfverrückt.
GP Feedback Portals GmbH
Mediapark 5 50670 Köln
Pressekontakt
http://shortpr.com/8hnlfn
GP Feedback Portals GmbH
Mediapark 5 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matthias Gräf
26.10.2015 | Matthias Graf
Ohne Druck geht nichts.
Ohne Druck geht nichts.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | NCTE AG
Tobias Moers neues Aufsichtsratsmitglied der NCTE AG
Tobias Moers neues Aufsichtsratsmitglied der NCTE AG
26.11.2024 | DENIOS SE
DENIOS erhält EcoVadis-Siegel zum elften Mal in Folge
DENIOS erhält EcoVadis-Siegel zum elften Mal in Folge
26.11.2024 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Interview: Holger Hagenlocher über den Einsatz der KI
Interview: Holger Hagenlocher über den Einsatz der KI
26.11.2024 | Sparda-Bank Nürnberg eG
Freude für alle: SpardaWeihnachts-Benefizaktion sammelt Spenden für lokale Einrichtungen
Freude für alle: SpardaWeihnachts-Benefizaktion sammelt Spenden für lokale Einrichtungen
26.11.2024 | JS Research
Die Geschichte des Silberbergbaus reicht bis in die Antike zurück
Die Geschichte des Silberbergbaus reicht bis in die Antike zurück