Golf Post ist Medienpartner und Aussteller auf der Rheingolf 2013
14.02.2013
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Golf-Enthusiasten aufgepasst: Das neue Online-Magazin Golf Post ist vom 1. bis zum 3. März auf der Rheingolf zu Gast.
Köln. Mit der Rheingolf öffnet Anfang März die größte Golfmesse in Deutschland ihre Pforten - Golf Post ist als Medienpartner mittendrin. Das neue Online-Golf-Magazin ist einer der vielen Aussteller auf dem riesigen Böhler-Messe-Areal in Düsseldorf. Auf rund 15 Quadratmetern steht das innovative Golf Post-Team den Messebesuchern an Stand C22 mit Tat und Antwort zur Verfügung. In einer gläsernen Redaktion können Leser und Golf-Interessierte live verfolgen, wie die Golf Post arbeitet. Neben attraktiven Gewinnspielen können die Besucher das Team der Golf Post treffen. In Deutschland stellt das Online-Magazin mittlerweile die größte golfbezogene Social-Media-Fanbasis.
Geschäftsführer Matthias Gräf freut sich auf drei tolle Tage in Düsseldorf: Wir streben eine starke Partnerschaft mit der Rheingolf an. Wir haben ebenfalls unsere Wurzeln im Rheinland und freuen uns in diesen drei Tagen viele interessante Kontakte zu schließen.
Der Messestand von Golf Post ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte für Erwachsene kostet 15 Euro, ab 16 Uhr ermäßigt für zehn Euro. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.
-------
Golf Post ist das Online-Magazin für Golf-Enthusiasten. Auf Golfpost.de findet der Golf-Begeisterte sämtliche Neuigkeiten zum internationalen Tour-Geschehen aus deutscher Sicht. Dazu gibt es alles Relevante aus der Golfszene spannend, nah und unabhängig. Das Golf-Post-Team will den Golfsport in Deutschland voranbringen und ihm ein neues Image verpassen: frischer, jünger und ein bisschen verrückt golfverrückt.
GP Feedback Portals GmbH
Mediapark 5 50670 Köln
Pressekontakt
http://shortpr.com/8hnlfn
GP Feedback Portals GmbH
Mediapark 5 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matthias Gräf
26.10.2015 | Matthias Graf
Ohne Druck geht nichts.
Ohne Druck geht nichts.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Minol-ZENNER-Gruppe
"Innovativster Energiedienstleister": Minol sichert sich zum fünften Mal Platz eins
"Innovativster Energiedienstleister": Minol sichert sich zum fünften Mal Platz eins
30.04.2025 | Philomaxcap AG
Philomaxcap AG: 100 prozentige Tochter GenH2 kündigt strategische Partnerschaft mit Bosch Rexroth an
Philomaxcap AG: 100 prozentige Tochter GenH2 kündigt strategische Partnerschaft mit Bosch Rexroth an
30.04.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Altiplano Metals: Vorläufige Bohrergebnisse bestätigen Kontinuität der Santa Beatriz-Ader!
Altiplano Metals: Vorläufige Bohrergebnisse bestätigen Kontinuität der Santa Beatriz-Ader!
30.04.2025 | DigitalWinners GmbH
Strategie 2030 umsetzen wie Google, Spotify & Co
Strategie 2030 umsetzen wie Google, Spotify & Co
29.04.2025 | AGENCY ONE.IO
Eurobit Systems vor dem Börsengang: Finalisierungsphase weckt institutionelles Interesse
Eurobit Systems vor dem Börsengang: Finalisierungsphase weckt institutionelles Interesse
