Frischpack läutet die Grillsaison ein - Grillkäse als abwechslungsreiches Hauptgericht
04.03.2013 / ID: 104394
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Als Lieferant von bedarfsgerecht zugeschnittenen und verpackten Käsespezialitäten ist Frischpack schon seit Langem ein zuverlässiger Partner der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Dass Frischpack die Bedürfnisse dieser Branche kennt, zeigt das Unternehmen einmal mehr mit seinem neuesten Convenience-Produkt: dem Grill- und Bratkäse Gastro. Er ist ab sofort in den Sorten Natur, Kräuter und Chili-Paprika erhältlich und eine herzhafte, vegetarische Alternative zu Grillfleisch. Seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten bieten Spielraum für Kreativität bei der Zusammenstellung der Gerichte: ob als hochwertiges Hauptgericht oder als Beilage für frische Salate, kalte Gerichte oder Antipasti.
Die bereits vorgegrillten Käsescheiben sind nach der Zubereitung direkt auf dem Grill, in der Pfanne, Mikrowelle, Fritteuse, im Konvektomaten oder im Backofen im Handumdrehen servierfertig.
Kalkulationssicherheit haben Gastronomen durch eine optimale Haltbarkeit sowie die bedarfsgerechten Verpackungsgrößen. So enthält eine Packung 12 Scheiben à 62,5 Gramm. Eine Standzeit der Grillkäsescheiben von 5 bis 6 Stunden nach der Zubereitung verlängert außerdem die Frischequalität und ermöglicht eine planbare Vorbereitung, um Stoßzeiten zu entzerren.
Käse ist ein hochwertiges Naturprodukt. Frischpack verzichtet deshalb zu 100% auf den Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen, und gewährleistet so einen unverfälschten und natürlichen Genuss. Dieser Philosophie entsprechend ist der Grill- und Bratkäse von Frischpack auch frei von Gentechnik.
Bildrechte: Frischpack GmbH
http://www.frischpack.de
Frischpack GmbH
Mailling 11 83104 Mailling b. Schönau
Pressekontakt
http://www.creatissima.de
CREATISSIMA GmbH
Isarstr. 7 83661 Lenggries
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ilona Krämer
05.08.2014 | Ilona Krämer
Zwei neue Horizontalbandsägen für ALBROMET - Top-Ausstattung für das Servicecenter
Zwei neue Horizontalbandsägen für ALBROMET - Top-Ausstattung für das Servicecenter
29.07.2014 | Ilona Krämer
MULTIVAC auf der SÜFFA in Stuttgart / Halle 06, Stand E62 - Verpackungslösungen für Fleischereifachbetriebe und Metzgereien
MULTIVAC auf der SÜFFA in Stuttgart / Halle 06, Stand E62 - Verpackungslösungen für Fleischereifachbetriebe und Metzgereien
03.07.2014 | Ilona Krämer
Bayerisches Rotes Kreuz zeichnet MULTIVAC aus - MULTIVAC Mitarbeiter führen seit 2008 Blutspendeaktionen durch
Bayerisches Rotes Kreuz zeichnet MULTIVAC aus - MULTIVAC Mitarbeiter führen seit 2008 Blutspendeaktionen durch
26.06.2014 | Ilona Krämer
Frischpack wirtschaftet nachhaltig mit Umwelt- und Energiemanagementsystem - Erfolgreich zertifiziert
Frischpack wirtschaftet nachhaltig mit Umwelt- und Energiemanagementsystem - Erfolgreich zertifiziert
13.06.2014 | Ilona Krämer
Finanzierungslösungen von KBA-Metronic - Investitionen leicht gemacht
Finanzierungslösungen von KBA-Metronic - Investitionen leicht gemacht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
