Die farmtex GmbH kommt zur Leipziger AGRA Messe
24.04.2013 / ID: 113193
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die farmtex GmbH (http://www.farmtex.de) stellt zum ersten Mal vom 25. - 28. April auf dem Gemeinschaftsstand des Maschinenrings Merseburg aus. Die farmtex GmbH hat ihren Firmensitz in Petersberg bei Halle und ist auf hochwertige Agrarprodukte spezialisiert. Ob Siloabdeckung, Agrarstretchfolie, Siloanstriche, Siliermittel, Kuschelmatten für Pferde sowie Bodenbeläge für Pferde- und Rinderställe.
Die Kundenzufriedenheit steht in der Firmenphilosophie an oberster Stelle. Deswegen nimmt das Unternehmen ausschließlich Produkte in das Sortiment auf, von denen die Firmenleitung zu 100 Prozent überzeugt ist.
Der Maschinen- und Betriebshilfering Merseburger Land e.V.
Die farmtex GmbH ist Mitglied beim Maschinen- und Betriebshilfering Merseburger Land e.V.. Dieser Verein existiert bereits seit 1991. Mittlerweile umfasst der Maschinenring Merseburg 163 Unternehmen aus dem Agrarbereich. Dabei handelt es sich insbesondere um Landwirte, Betriebe des Agrarhandels und Agrargenossenschaften. Das Ziel des Maschinenringes ist es, betriebliche Korporationen, insbesondere im technischen Bereich zu fördern. Ganz konkret ist es dadurch möglich, die finanziellen Belastungen beim Maschineneinsatz für jedes einzelne Vereinsmitglied zu reduzieren.
Persönlich ist besser - die farmtex GmbH für Ihre Kunden auf der Leipziger AGRA Messe
Auf der größten Landwirtschaftsmesse im Osten des Landes präsentiert sich die farmtex GmbH mit Ihren Qualitätsprodukten und fachgerechter Beratung rund um die Futtersiloabdeckung den Landwirten, Agrarhändlern und Biogasanlagenbetreibern.
Die Besucher der Leipziger AGRA Messe können sich im direkten Gespräch mit Frau Spanier über die Qualitäten der Produkte, über den Service der farmtex GmbH sowie über Neuheiten am Agrarmarkt informieren.
Die farmtex GmbH freut sich darauf, mit Interessenten und Kunden ins persönliche Gespräch zu kommen.
Für Besucher der farmtex GmbH am Gemeinschaftsstand des Maschinenrings Merseburger Land e.V. im Außenbereich der Messe halten wir eine kleine Überraschung bereit.
http://www.farmtex.de
farmtex GmbH
Dorfplatz 9 06193 Petersberg OT Teicha
Pressekontakt
http://www.farmtex.de
farmtex GmbH
Dorfplatz 9 06193 Petersberg OT Teicha
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.08.2026 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
20.08.2026 | Dienstleistungen24 Inh. Jim Eichholz
Wie hochwertige Fachbeiträge die digitale Sichtbarkeit von Unternehmen stärken
Wie hochwertige Fachbeiträge die digitale Sichtbarkeit von Unternehmen stärken
20.08.2026 | JS Research GmbH
Gold nimmt neuen Anlauf - Royalty-Modelle liefern Rekordzahlen
Gold nimmt neuen Anlauf - Royalty-Modelle liefern Rekordzahlen
20.08.2026 | Industrieverband Blechumformung (IBU)
„Technologische Stärken mit wettbewerbsfähigen Standortbedingungen verbinden“
„Technologische Stärken mit wettbewerbsfähigen Standortbedingungen verbinden“
20.08.2026 | BISW GmbH
Wie abhängig ist dein Handwerksunternehmen von dir als Inhaber? Neuer Architektur-Selbstcheck liefert erste Antworten!
Wie abhängig ist dein Handwerksunternehmen von dir als Inhaber? Neuer Architektur-Selbstcheck liefert erste Antworten!

