Der Hype um den Weltraum
24.04.2013 / ID: 113310
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Raketen, Astronauten, Space Shuttle und Sterne - sie alle sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Der Hype und damit auch der Wettlauf um eine gesicherte Marktpositionierung, mit Hilfe jener Helden und deren Taten, hat längst begonnen.
In Berlin wirbt man auf den Straßenbahnen mit Astronauten, in Wien prangen Raketen an den Transportern der Post, im TV wirbt ein Fuchs im All für ein Kindergetränk und selbst für den aktuellen Fisherman's Friend Spot wird auf Facebook ein spaciger Claim gesucht. Zur Zeit finden wir in Europa zahlreiche Kampagnen, die in Verbindung mit dem Thema Weltall stehen. Die weltweite AXE Kampagne oder das aktuelle McDonald's Monopoly in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg sind dabei die wohl größten und erfolgreichsten Kampagnen aktuell.
Warum, weiß Alexander Maria Faßbender, Head of Marketing & Communication bei der HALTINNER Lifestyle Management Group: "Die Unternehmen haben endlich erkannt, dass Weltraumtourismus kein Scherz größenwahnsinniger Pioniere ist. Es ist real und absolut echt. Viele springen nun auf den Zug auf und wollen die Chance nutzen, sich in ihrer Branche durch eine kreative Kampagne vor ihren Mitstreitern zu positionieren oder ihren Vorsprung weiter auszubauen."
Unternehmen wie HALTINNER können dabei helfen, denn sie gelten weltweit als die größten und erfolgreichsten Reseller der SXC ( Space Expedition Corporation), dem Unternehmen, das ab 2014 die ersten Weltraumflüge anbietet. So stammt auch die aktuelle McDonald's Kampagne aus der HALTINNER-Feder und weitere große Aktionen werden noch folgen.
Wenn Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in Erfahrung bringen wollen, sollten Sie einen Blick auf http://www.haltinner.com wagen. HALTINNER bringt nicht nur Privatpersonen ins All, sondern auch Ihr Unternehmen.
Bildrechte: fotolia © lassedesignen
Haltinner Lifestyle Management Henning Haltinner Alexander Maria Faßbender Alexander Maria Fassbender Fisherman's Friend REAL Marketing SXC All Weltraum Weltraumflüge McDonald's Monopoly AXE GMX
http://www.haltinner.com
HALTINNER Lifestylemangement
Zwiesler Str. 40b 10318 Berlin
Pressekontakt
http://www.real-marketing.info
Real Marketing
Blombergstr. 7 83646 Bad Tölz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Karina Schneider
26.05.2015 | KARINA SCHNEIDER
Fähigkeiten und Fertigkeiten von Astronauten nutzen
Fähigkeiten und Fertigkeiten von Astronauten nutzen
22.05.2015 | KARINA SCHNEIDER
Die Zukunft der Raumfahrt
Die Zukunft der Raumfahrt
20.05.2015 | KARINA SCHNEIDER
Von Astronauten Lernen
Von Astronauten Lernen
15.01.2015 | KARINA SCHNEIDER
Space Coaching
Space Coaching
08.12.2014 | KARINA SCHNEIDER
Space Coaches - GESUCHT
Space Coaches - GESUCHT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | Lea Simone Bogner Coaching
Lea Simone Bogner über Macht, Rang und Teamdynamik
Lea Simone Bogner über Macht, Rang und Teamdynamik
05.11.2025 | DENIOS SE
DENIOS verlängert Vertrag mit Horst Rose
DENIOS verlängert Vertrag mit Horst Rose
05.11.2025 | Kyocera Europe GmbH
Kyocera stellt erstmals auf der Compamed 2025 aus
Kyocera stellt erstmals auf der Compamed 2025 aus
04.11.2025 | NormFinanz GmbH
Kreditinserat.de-unkompliziert Geldgeber finden
Kreditinserat.de-unkompliziert Geldgeber finden
04.11.2025 | Leadership Choices GmbH
Erfolg im Berufsleben durch psychologisches Kapital
Erfolg im Berufsleben durch psychologisches Kapital

