Pressemitteilung von Andre Hoffmann

The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München


27.05.2013 / ID: 118580
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(ddp direct) Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, der extra aus den USA eingeflogen kommt, sowie F. Scott Woods von Facebook als einer der hochrangigen Referenten steigt am 11. Juni in München das große Finale der erfolgreichen dmexco Night Talk Serie 2013. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ steht der letzte Event vor der dmexco ganz im Zeichen des programmatischen Mediaeinkaufs und dem Wandel innovativer Werbetechnologien. Anmeldungen für die begehrten und limitierten Plätze sind ab sofort unter http://www.dmexco.de/Night _Talk_Muenchen möglich.

Köln, 27. Mai 2013 - Weltweit liegt Programmatic Media Buying voll im Trend: Schon heute wird alleine in den USA weit mehr als die Hälfte des Inventars programmatisch über automatisierte Plattformen gehandelt. Doch der europäische und insbesondere der deutsche Markt ticken anders. Welche Bedeutung der programmatische Mediaeinkauf bei uns tatsächlich hat und wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird, erfährt die Media- und Marketing-Branche am 11. Juni 2013 beim großen dmexco Night Talk Finale in der Münchener Freiheizhalle. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ diskutieren Top-Experten wie Michael Rubenstein und Frederike Voss (beide AppNexus), F. Scott Woods (Facebook) sowie Sascha Jansen (Annalect Group) und Philip Missler (Interactive Media), wie der Wandel und die Innovationen in der Werbetechnologie vorangetrieben werden können. Sponsor des exklusiven Networking-Events ist AppNexus, der Medienpartner des Abends ist The Wall Street Journal. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Muenchen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/shtp61" title="http://shortpr.com/shtp61">http://shortpr.com/shtp61</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/the-future-of-programmatic-buying-beginnt-beim-dmexco-night-talk-finale-in-muenchen-99993" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/the-future-of-programmatic-buying-beginnt-beim-dmexco-night-talk-finale-in-muenchen-99993">http://www.themenportal.de/wirtschaft/the-future-of-programmatic-buying-beginnt-beim-dmexco-night-talk-finale-in-muenchen-99993</a>
dmexco digital business marketing media werbung international wirtschaft geschäft weltweit messe kongress köln 2013 exklusiv veranstaltung online konferenz technologie aussteller expo global marktführer event networking münchen

http://www.themenportal.de/wirtschaft/the-future-of-programmatic-buying-beginnt-beim-dmexco-night-talk-finale-in-muenchen-99993
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg

Pressekontakt
http://shortpr.com/shtp61
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andre Hoffmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | JS Research
Kupferknappheit
07.07.2025 | JS Research
Edelmetalle gewinnen an Bedeutung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.003
PM aufgerufen: 72.592.160