Globale Top-Werbespender auf der dmexco 2013: Opening Keynote von Unilever
11.06.2013 / ID: 121302
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(ddp direct) Vorhang auf für die wohl hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten: Mit noch mehr Spitzenvertretern des nationalen wie internationalen Digital Business setzt das Programm 2013 neue Maßstäbe. Ein erstes Highlight der beeindruckenden Teilnehmerliste setzt ein absoluter Top-Vertreter des globalen Consumer Marketings: Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) berichtet in seiner Opening Keynote über aktuelle Marketing-Trends und -Insights von einem der weltweit größten Werbespender. Das komplette dmexco Kongressprogramm 2013 ist ab Sommer online abrufbar.
Köln, 11. Juni 2013 - „Die jüngste Zusage von Keith Weed (Unilever) macht einmal mehr deutlich, welch hohen internationalen Stellenwert die dmexco inzwischen erreicht hat und in ihrer globalen Bedeutung mittlerweile einer CES oder dem Mobile World Congress gleichgestellt ist“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco. Neben Keith Weed, der die Opening Keynote halten wird, bringt die dmexco Conference 2013 herausragende Manager und Visionäre der führenden Marken sowie der Marketing-, Media-, Technologie- und Kreativ-Branchen zusammen.
Unter dem diesjährigen Motto „Turning Visions into Reality reflektiert die dmexco Conference 2013 in einzigartiger Weise die zentralen Chancen und Herausforderungen des globalen Digital Business. In den hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den bis zu 90 Seminars, den interaktiven Work Labs sowie der Speakers´ Corner stehen dabei vor allem die Kategorien Visions & Trends, Strategy & Business sowie Channels & Technology mit ihren jeweiligen Schwerpunktthemen im Mittelpunkt
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/tcdgod" title="http://shortpr.com/tcdgod">http://shortpr.com/tcdgod</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/globale-top-werbespender-auf-der-dmexco-2013-opening-keynote-von-unilever-94939" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/globale-top-werbespender-auf-der-dmexco-2013-opening-keynote-von-unilever-94939">http://www.themenportal.de/wirtschaft/globale-top-werbespender-auf-der-dmexco-2013-opening-keynote-von-unilever-94939</a>
dmexco digital business marketing media werbung international wirtschaft geschäft weltweit messe kongress köln agentur exklusiv veranstaltung online konferenz technologie aussteller expo global marktführer event 2013
http://www.themenportal.de/wirtschaft/globale-top-werbespender-auf-der-dmexco-2013-opening-keynote-von-unilever-94939
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://shortpr.com/tcdgod
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andre Hoffmann
04.08.2014 | André Hoffmann
dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen
dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen
24.07.2014 | André Hoffmann
Gipfeltreffen der globalen Digital Stars: dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights
Gipfeltreffen der globalen Digital Stars: dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights
14.07.2014 | André Hoffmann
Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern
Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern
25.06.2014 | André Hoffmann
Alpenglühen setzt DFB-WM-Quartier in Szene und bietet Blick hinter die Kulissen
Alpenglühen setzt DFB-WM-Quartier in Szene und bietet Blick hinter die Kulissen
19.09.2013 | Andre Hoffmann
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | agiLOGO GmbH
Transformation beginnt innen - Change Prozesse scheitern an der Haltung
Transformation beginnt innen - Change Prozesse scheitern an der Haltung
07.07.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
07.07.2025 | JS Research
Kupferknappheit
Kupferknappheit
07.07.2025 | Gooßen, Heuermann und Partner mbB
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
Gooßen, Heuermann und Partner: Mehrwert durch Standortvielfalt in der Region
07.07.2025 | JS Research
Edelmetalle gewinnen an Bedeutung
Edelmetalle gewinnen an Bedeutung
