Neue, innovative Abrechnungsdienstleistung der PVS Münster
12.06.2013 / ID: 121671
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Privatärztliche Verrechnungsstelle (PVS) aus Münster hat zum 1.6.2013 einen neuen Abrechnungsservice eingeführt. Mit dem Namen "ServiceKompakt" hat die PVS Westfalen-Nord als erster Abrechnungsdienstleister bundesweit ein interessantes Leistungspaket unter dem Motto "Eine Rechnung - ein Preis!" geschnürt.
Bislang konnten sich die Kunden nur für das Full-Service-Angebot entscheiden. Wer sich im Abrechnungs- und Mahnwesen von A bis Z entlasten wollte, sicherte sich mit dem "ServiceKlassik" eine Rundum-Betreuung und viele kostenlose Extra-Leistungen. Damit wurde das gesamte Spektrum der Privatliquidation vollständig abgedeckt.
"Für einige Ärztinnen und Ärzte ging die Kosten-/Nutzenrechnung bei unserem Service-Klassik aber nicht immer ganz auf, da sie beispielsweise nur wenig Probleme mit Zahlungsausfällen hatten. Unser dreistufiges Mahnverfahren inkl. gerichtlichem Forderungseinzug war bei diesen Mitgliedern nicht erwünscht.", so F.-Arnold Thüning, Geschäftsführer der PVS Westfalen-Nord.
"Mit dem neuen ServiceKompakt haben wir für niedergelassene Ärzte die wichtigsten Basisleistungen unserer privatärztlichen Verrechnungsstelle gebündelt. Und das mit einem bisher einzigartigen Preiskonzept. Unser Kunde investiert nur 2,95 Euro netto je Liquidation. Unabhängig von der Rechnungshöhe. Wir wollen damit bewusst die Ärztinnen und Ärzte für uns begeistern, die sich eine kompakte Basis-Abrechnung wünschen.", so Thüning weiter.
Die Abwicklung erfolgt bequem und einfach über das Online-Portal der PVS. Jede Rechnung wird nach GOÄ-Standards geprüft. Genauso selbstverständlich wie die tägliche Erstellung von Rechnungen und deren Versand ist die Überwachung der Zahlungseingänge mit
2-stufigem Mahnverfahren.
Neben der monatlichen Guthabenauszahlung kann sich das Mitglied natürlich auch für die Honorarsofortauszahlung entscheiden - seit dem 1. April 2013 zu 20 % reduzierten Gebühren. Nur noch 0,8 % auf den Auszahlungsbetrag werden für die schnelle Liquidität berechnet.
"Ohne Sternchen, ohne Mehrkosten. Kompakter Service, kompakte Konditionen! Das war unser Leitmotiv bei der Entwicklung dieses Angebotes. Wir sind überzeugt damit neue Akzente zu setzen.", fasst der Geschäftsführer das Angebot zusammen.
http://www.pvs-westfalennord.de
Privatärztliche Verrechnungsstelle Westfalen-Nord GmbH
Feldstiege 72 48161 Münster
Pressekontakt
http://www.pvs-westfalennord.de
Privatärztliche Verrechnungsstelle Westfalen-Nord GmbH
Feldstiege 72 48161 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dipl.-Kfm. Dipl.-Volksw. Marco Günther
04.04.2013 | Dipl.-Kfm. Dipl.-Volksw. Marco Günther
PVS aus Münster senkt Gebühren für Sofortauszahlungsservice
PVS aus Münster senkt Gebühren für Sofortauszahlungsservice
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | MOOG Partnerschaftsgesellschaft mbB
MOOG berät Gesellschafterinnen der CYNiO GmbH bei erfolgreicher Seed-Investmentrunde
MOOG berät Gesellschafterinnen der CYNiO GmbH bei erfolgreicher Seed-Investmentrunde
23.09.2025 | JS Research
Gold schlägt Papiergeld
Gold schlägt Papiergeld
23.09.2025 | Randstad Deutschland
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
Jung, ambitioniert, ausgebremst? - die Gen Z im deutschen Arbeitsmarkt
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
Silvercorp startet Aktienrückkauf - trotz +92% weiter unterbewertet?
23.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
Zeichen der Stärke: Silver Tiger sichert sich 25 Mio. CAD via Bought Deal - ohne Warrants
