Pressemitteilung von Nicolai Jereb

Die Forderungsmanager mit Händchen für besondere Events:


12.06.2013 / ID: 121725
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(NL/4771128391) Hannover, im Juni 2013 - Füße schulterweit, Rücken gerade, Knie gebeugt und bloß den Schläger richtig halten! Jetzt Ausholen und Abschlag: Was so einfach klingt, war eine echte Herausforderung für die Novizen auf der Driving Range des Golfclubs Gleidingen bei Hannover. Apontas hatte Ende Mai zur Golf-Lounge geladen und ließ seine Gäste nicht im niedersächsischen Dauerregen stehen: Die Driving Range hat überdachte Boxen! So musste auch der Sektempfang in den Wintergarten verlegt werden, was aber der hervorragenden Stimmung bis in die späten Abendstunden keinen Abbruch tat. Und das lag nicht zuletzt am regional- und jahreszeitlich abgestimmten Fünf-Gänge Spargel-Menü.

Der richtige Schwung im Forderungsmanagement
Bevor es aber unter professioneller Anleitung auf die Driving Range ging, beleuchtete Rechtsanwalt und Syndikus Marko Sabrowsky von Ritter Gent Collegen aus Hannover (www.ritter-gent.de) in seinem hochinteressanten Impulsvortrag das Thema Forderungsmanagement aus unterschiedlichen Perspektiven: aus rechtlicher, ökonomischer, pragmatischer sowie menschlicher Sicht. Dabei zeigte er unter anderem Möglichkeiten auf, wie sich dabei eine ideale Balance erreichen lässt.

So gut kann Forderungsmanagement schmecken
Am 22. August findet die nächste Apontas Lounge, diesmal bei Christoph Brand und seinen Fliegenden Köchen, in Kassel statt. Die Gäste erwartet ein MEET&EAT der besonderen Art so viel sei bereits jetzt verraten. Interessenten aus dem Finanz- und Forderungsmanagement, die bei der Apontas MEAT& EAT-Lounge dabei sein möchten, können sich unter folgendem Link für einen kostenlosen Platz registrieren: <a href="http://www.apontas.de/meet-and-eat/" title="www.apontas.de/meet-and-eat/">www.apontas.de/meet-and-eat/</a>

Weitere Informationen über Apontas unter:
<a href="http://www.apontas.de" title="www.apontas.de">www.apontas.de</a>
<a href="http://www.apontas-akademie.de" title="www.apontas-akademie.de">www.apontas-akademie.de</a>

Die Apontas Mediathek für Journalisten und Leser:
<a href="http://www.apontas.de/mediathek" title="www.apontas.de/mediathek">www.apontas.de/mediathek</a>
Hannover DrivingRange GolfclubGleidingen Apontas Golf-Lounge Sektempfang Fünf-GängeSpargel-Menü Forderungsmanagement Rechtsanwalt SyndikusMarkoSabrowsky RitterGentCollegen Impulsvortrag Perspektiven ApontasLounge

Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig

Pressekontakt
http://www.comfact.de
Comfact
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicolai Jereb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.10.2025 | Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V.
Unternehmertreffen Pfalz in Speyer: Mittelstand fordert verlässliche Rahmenbedingungen
31.10.2025 | Carlson Investments SE
Von Warschau bis ins Silicon Valley
31.10.2025 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Drei Experten, ein Ziel: Effektive Zukunftsbegleitung
31.10.2025 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Zukauf zweier Marken in Nordamerika
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 431.586
PM aufgerufen: 73.909.820