Martens & Prahl Hotelversicherung eröffnet Servicecenter auf Facebook
02.05.2011 / ID: 12420
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Facebook fördert Kundennähe, Transparenz und schnellen Service. Aus diesen Gründen hat sich die Martens & Prahl Hotelversicherung entschlossen, ein Servicecenter auf Facebook zu eröffnen. Die Seite für Hoteleigentümer und Hotelmanager (http://www.facebook.com/Hotelversicherung) lockt mit handfesten Vorteilen.
"Freunde unserer Seite erlauben uns schließlich, mit Ideen oder neuen Produkten ab und zu in ihrem so genannten "Livestream" zu erscheinen. Das ist ein Geschenk, für das wir uns mit Vorteilsangeboten und respektvoller Kommunikation bedanken", sagt Volker Ebert, Geschäftsführer der Martens & Prahl Hotelversicherung.
Eine gut gepflegte und überwachte Facebook-Seite hilft Kunden und Interessenten sofort, ihre Fragen oder Wünsche zu platzieren. Innerhalb weniger Stunden garantieren die Experten für Hotelversicherungen kompetente Antworten und Lösungen.
In regelmäßigen Abständen werden die Geheimnisse der wichtigsten Versicherungsarten für Hotels und Unternehmer auf dieser Facebook-Seite erläutert und leicht verständlich deren Nutzen erklärt.
Neukunden profitieren doppelt: Freunde der Seite, die Ihren Versicherungsstatus auf Optimierungspotenzial überprüfen lassen, erhalten ein Versprechen der besonderen Art:
Ergibt die Versicherungsanalyse eines Hotels nicht mindestens ein 10%iges Einsparpotenzial (bei gleicher oder besserer Leistung), bedanken sich die Martens & Prahl Versicherungsexperten mit 1.000 EUR. Dieser Fall ist nämlich unwahrscheinlich; kommt es dennoch vor, wird diese Investition als Lehrgeld betrachtet.
Bildinformation: 1 julien tromeur - Fotolia.com
http://www.mp-hotel.de
Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH
Dankwartsgrube 72-74 23552 Lübeck
Pressekontakt
http://www.marketing4results.de
Gabriele Schulze marketing4results
Württembergallee 22 14052 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Schulze
06.06.2013 | Gabriele Schulze
99% empfehlen die Martens & Prahl Hotelversicherungen weiter
99% empfehlen die Martens & Prahl Hotelversicherungen weiter
06.03.2012 | Gabriele Schulze
Studie über Hotel - Haftpflichtversicherungen zeigt gravierende Mängel
Studie über Hotel - Haftpflichtversicherungen zeigt gravierende Mängel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Aztec Minerals erkundet Potenzial der "Goldkappe" des Porphyr-Projekty Cervantes
Aztec Minerals erkundet Potenzial der "Goldkappe" des Porphyr-Projekty Cervantes
28.05.2025 | RAPID DOSE THERAPEUTICS
Partnerschaft mit weltweit führendem Tabakhersteller
Partnerschaft mit weltweit führendem Tabakhersteller
28.05.2025 | Dynaico GmbH
Re-Claim Your Agency: Auszeichnung für M. Wagner
Re-Claim Your Agency: Auszeichnung für M. Wagner
28.05.2025 | Frankfurter Metallkasse GmbH
Edelmetalle als Geldanlage: Was die Frankfurter Metallkasse auszeichnet
Edelmetalle als Geldanlage: Was die Frankfurter Metallkasse auszeichnet
28.05.2025 | carrisma Personalberatung
Alternatives Employer Branding für den Mittelstand
Alternatives Employer Branding für den Mittelstand
