Martens & Prahl Hotelversicherung eröffnet Servicecenter auf Facebook
02.05.2011 / ID: 12420
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Facebook fördert Kundennähe, Transparenz und schnellen Service. Aus diesen Gründen hat sich die Martens & Prahl Hotelversicherung entschlossen, ein Servicecenter auf Facebook zu eröffnen. Die Seite für Hoteleigentümer und Hotelmanager (http://www.facebook.com/Hotelversicherung) lockt mit handfesten Vorteilen.
"Freunde unserer Seite erlauben uns schließlich, mit Ideen oder neuen Produkten ab und zu in ihrem so genannten "Livestream" zu erscheinen. Das ist ein Geschenk, für das wir uns mit Vorteilsangeboten und respektvoller Kommunikation bedanken", sagt Volker Ebert, Geschäftsführer der Martens & Prahl Hotelversicherung.
Eine gut gepflegte und überwachte Facebook-Seite hilft Kunden und Interessenten sofort, ihre Fragen oder Wünsche zu platzieren. Innerhalb weniger Stunden garantieren die Experten für Hotelversicherungen kompetente Antworten und Lösungen.
In regelmäßigen Abständen werden die Geheimnisse der wichtigsten Versicherungsarten für Hotels und Unternehmer auf dieser Facebook-Seite erläutert und leicht verständlich deren Nutzen erklärt.
Neukunden profitieren doppelt: Freunde der Seite, die Ihren Versicherungsstatus auf Optimierungspotenzial überprüfen lassen, erhalten ein Versprechen der besonderen Art:
Ergibt die Versicherungsanalyse eines Hotels nicht mindestens ein 10%iges Einsparpotenzial (bei gleicher oder besserer Leistung), bedanken sich die Martens & Prahl Versicherungsexperten mit 1.000 EUR. Dieser Fall ist nämlich unwahrscheinlich; kommt es dennoch vor, wird diese Investition als Lehrgeld betrachtet.
Bildinformation: 1 julien tromeur - Fotolia.com
http://www.mp-hotel.de
Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH
Dankwartsgrube 72-74 23552 Lübeck
Pressekontakt
http://www.marketing4results.de
Gabriele Schulze marketing4results
Württembergallee 22 14052 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Schulze
06.06.2013 | Gabriele Schulze
99% empfehlen die Martens & Prahl Hotelversicherungen weiter
99% empfehlen die Martens & Prahl Hotelversicherungen weiter
06.03.2012 | Gabriele Schulze
Studie über Hotel - Haftpflichtversicherungen zeigt gravierende Mängel
Studie über Hotel - Haftpflichtversicherungen zeigt gravierende Mängel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.06.2025 | SCHÄFER Werke GmbH & Co. KG
Sonnige Aussichten am Pfannenberg
Sonnige Aussichten am Pfannenberg
25.06.2025 | UMT United Mobility Technology AG
UMT AG setzt Wachstum mit BGM Logistics Consultants Ltd. fort
UMT AG setzt Wachstum mit BGM Logistics Consultants Ltd. fort
25.06.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Goliath Resources dreht auf: Goldbohrprogramm wird auf 60 Kilometer ausgeweitet!
Goliath Resources dreht auf: Goldbohrprogramm wird auf 60 Kilometer ausgeweitet!
25.06.2025 | FICO
FICO als führender Anbieter für KI-Entscheidungsplattformen im Forrester-Wave-Report 2025 ausgezeichnet
FICO als führender Anbieter für KI-Entscheidungsplattformen im Forrester-Wave-Report 2025 ausgezeichnet
25.06.2025 | Solutiance AG
Solutiance AG mit rund 0,9 MEUR zusätzlicher Liquidität
Solutiance AG mit rund 0,9 MEUR zusätzlicher Liquidität
