Martens & Prahl Hotelversicherung eröffnet Servicecenter auf Facebook
02.05.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Facebook fördert Kundennähe, Transparenz und schnellen Service. Aus diesen Gründen hat sich die Martens & Prahl Hotelversicherung entschlossen, ein Servicecenter auf Facebook zu eröffnen. Die Seite für Hoteleigentümer und Hotelmanager (http://www.facebook.com/Hotelversicherung) lockt mit handfesten Vorteilen.
"Freunde unserer Seite erlauben uns schließlich, mit Ideen oder neuen Produkten ab und zu in ihrem so genannten "Livestream" zu erscheinen. Das ist ein Geschenk, für das wir uns mit Vorteilsangeboten und respektvoller Kommunikation bedanken", sagt Volker Ebert, Geschäftsführer der Martens & Prahl Hotelversicherung.
Eine gut gepflegte und überwachte Facebook-Seite hilft Kunden und Interessenten sofort, ihre Fragen oder Wünsche zu platzieren. Innerhalb weniger Stunden garantieren die Experten für Hotelversicherungen kompetente Antworten und Lösungen.
In regelmäßigen Abständen werden die Geheimnisse der wichtigsten Versicherungsarten für Hotels und Unternehmer auf dieser Facebook-Seite erläutert und leicht verständlich deren Nutzen erklärt.
Neukunden profitieren doppelt: Freunde der Seite, die Ihren Versicherungsstatus auf Optimierungspotenzial überprüfen lassen, erhalten ein Versprechen der besonderen Art:
Ergibt die Versicherungsanalyse eines Hotels nicht mindestens ein 10%iges Einsparpotenzial (bei gleicher oder besserer Leistung), bedanken sich die Martens & Prahl Versicherungsexperten mit 1.000 EUR. Dieser Fall ist nämlich unwahrscheinlich; kommt es dennoch vor, wird diese Investition als Lehrgeld betrachtet.
Bildinformation: 1 julien tromeur - Fotolia.com
http://www.mp-hotel.de
Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH
Dankwartsgrube 72-74 23552 Lübeck
Pressekontakt
http://www.marketing4results.de
Gabriele Schulze marketing4results
Württembergallee 22 14052 Berlin
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