Entscheider-Elite der globalen Wirtschaft mit Keynotes auf der dmexco 2013
04.07.2013 / ID: 125412
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(ddp direct) Die Magie der digitalen Weisen: Vordenker und führende Marken der globalen Wirtschaft entfalten neue Potenziale auf der dmexco 2013. Zu den bereits feststehenden Vorträgen der globalen CMOs von Unilever und Procter & Gamble gesellen sich dieses Jahr weitere herausragende und visionäre Keynotes der Top-Entscheider führender Marken wie Amazon, AOL, Bertelsmann, Electronic Arts, Facebook, Google, Handelsblatt, Havas, Luma Partners, Twitter und Yahoo!, um die wichtigen Trends, Strategien und Innovationen des Digital Business aufzuzeigen. Dabei sein ist ganz einfach: Fachbesucher können sich ab sofort kostenfrei anmelden unter https://service.dmexco.de/regi_de.
Köln, 4. Juli 2013 - „Mit einer globalen Reichweite von mehr als 2,8 Milliarden Nutzern und einem jährlichen Gesamt-Umsatz von über 120 Milliarden US-Dollar repräsentieren digitale Top-Brands wie Twitter, Facebook, Yahoo! und Google sowie Amazon, Bertelsmann und EA bereits in ihren Keynotes die volle Power des internationalen Digital Business auf der dmexco 2013. Es gibt weltweit keine vergleichbare Veranstaltung, die über ein ähnlich breit aufgestelltes wie gleichermaßen erstklassiges Lineup mit den innovativsten Managern und Vordenkern der globalen Digitalwirtschaft verfügt. Kurz gesagt: Die dmexco ist für mehrere Tage der Nabel der digitalen Welt“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco. Sowohl im Messebereich als auch auf den Bühnen der Konferenz kann der dmexco Besucher sämtliche Spitzenvertreter der globalen Digitalwirtschaft treffen und erleben sowie sich neue Impulse für alle relevanten Geschäftsbereichen des Digital Business geben lassen.
Die zentralen Chancen und Herausforderungen des Social Marketings werden Shailesh Rao (VP International Operations Twitter) und Andrew Bosworth (Director of Director of Engineering and Product Group Facebook) in ihren Keynotes beleuchten. Wertvolles Know-how aus dem Digital Business und strategische Anreize bietet der mit Spannung erwartete Vortrag von Henrique de Castro (COO Yahoo!). Aus dem wichtigen Bereich des E-Commerce stellt Lisa Utzschneider (VP Global Advertising Amazon) in ihrer Keynote die neuesten Entwicklungen und Trends vor. Als führende Medienhäuser zeigen Thomas Hesse (Executive Board Bertelsmann), Gabor Steingart (Managing Director Handelsblatt) und Tim Armstrong (Chairman & CEO AOL), wie die internationale Medienwirtschaft in eine erfolgreiche digitale Zukunft durchstartet.
Über die aktuellen Trends aus der globalen Agenturlandschaft berichtet David Jones (CEO & President Havas) während Terence Kawaja (Founder & CEO Luma Partners) mit einem äußerst unterhaltsamen Vortrag die teilweise doch sehr komplexe digitale Landschaft unter die Lupe nimmt. Welche neuen Potenziale Games für den wachsenden Geschäftserfolg im Digital Business eröffnen, erläutert Dave Madden (SVP Electronic Arts) in seinem Vortrag. Und last but not least: Als Keynote-Speaker der dmexco 2013 bereits vor kurzem angekündigt, vervollständigen Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) und Marc Pritchard (Global Brand Building Officer Procter & Gamble) die Riege der referierenden Top-Entscheider. Als Champions des globalen Consumer Marketings berichten sie über aktuelle Trends und Insights aus Sicht der zwei weltweit größten Werbespender.
Das komplette Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist ab Sommer online abrufbar. Fachbesucher können sich aber schon jetzt unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 anmelden.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/3o92pw" title="http://shortpr.com/3o92pw">http://shortpr.com/3o92pw</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/entscheider-elite-der-globalen-wirtschaft-mit-keynotes-auf-der-dmexco-2013-52548" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/entscheider-elite-der-globalen-wirtschaft-mit-keynotes-auf-der-dmexco-2013-52548">http://www.themenportal.de/wirtschaft/entscheider-elite-der-globalen-wirtschaft-mit-keynotes-auf-der-dmexco-2013-52548</a>
dmexco digital business marketing media werbung international wirtschaft geschäft weltweit messe kongress köln agentur exklusiv veranstaltung online konferenz technologie aussteller expo global marktführer event 2013
http://www.themenportal.de/wirtschaft/entscheider-elite-der-globalen-wirtschaft-mit-keynotes-auf-der-dmexco-2013-52548
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://shortpr.com/3o92pw
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andre Hoffmann
04.08.2014 | André Hoffmann
dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen
dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen
24.07.2014 | André Hoffmann
Gipfeltreffen der globalen Digital Stars: dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights
Gipfeltreffen der globalen Digital Stars: dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights
14.07.2014 | André Hoffmann
Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern
Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern
25.06.2014 | André Hoffmann
Alpenglühen setzt DFB-WM-Quartier in Szene und bietet Blick hinter die Kulissen
Alpenglühen setzt DFB-WM-Quartier in Szene und bietet Blick hinter die Kulissen
19.09.2013 | Andre Hoffmann
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Frequentis AG
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
08.07.2025 | iBanFirst S.A.
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
08.07.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
08.07.2025 | JS Research
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
08.07.2025 | FlyNex GmbH
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
