Schwartz Public Relations verstärkt sein Team
15.07.2013 / ID: 127017
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München, 15.07.2013 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de) ) baut ihr Beraterteam im B2B-Bereich aus. Mit Ulrike Schinagl (35) wird das B2B-Team um Jörg Stelzer um eine erfahrene Kommunikationsexpertin erweitert. Zuletzt war sie fünf Jahre bei der Agentur Bestsidestory GmbH in Leipzig tätig. Als Projektleiterin für Events und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit leitete sie dort zahlreiche nationale und internationale Kampagnen für Kunden aus der IT- und E-Commerce Branche. Unter anderem etablierte sie für die Bestsidestory GmbH den Fachkongress "Insight E-Commerce" als erfolgreichen E-Commerce Branchentreff. Bei Schwartz Public Relations betreut sie künftig als Account Managerin Kunden aus den Technologie-Bereichen IT, Business Software und Messewirtschaft.
"Schwartz PR gehört zu den Top-Agenturen für die Technologie- und IT- Branche", so Ulrike Schinagl. "Der hervorragende Ruf, der der Agentur vorauseilt, bestätigt sich im hochprofessionellen Umgang mit Kunden und Journalisten. Ich freue mich sehr auf neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen."
"Wir haben mit Ulrike Schinagl eine starke Beraterin für unser B2B-Team gefunden. Gerade hier haben wir dank zahlreicher, neuer Projekte einen großen Bedarf an qualifizierter Unterstützung", freut sich Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.
Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news .
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | JS Research
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
08.07.2025 | FlyNex GmbH
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
08.07.2025 | FICO
Santander US Auto gewinnt FICO Decisions Award 2025 für innovative Kreditrisikoanalyse mit Künstlicher Intelligenz
Santander US Auto gewinnt FICO Decisions Award 2025 für innovative Kreditrisikoanalyse mit Künstlicher Intelligenz
08.07.2025 | FML - Finanzierungs- und Mobilien Leasing GmbH & Co. KG
Clean Vehicles Directive: Erste Phase läuft Ende 2025 aus
Clean Vehicles Directive: Erste Phase läuft Ende 2025 aus
08.07.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Espresso Tutorials GmbH stellt Weichen für die Zukunft
Espresso Tutorials GmbH stellt Weichen für die Zukunft
