Pressemitteilung von Markus Hochkirchen

OPHARDT hygiene: Neuer Webseitenbereich "OEM-Lösungen" online


25.07.2013 / ID: 128667
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Beamsville/ Issum, 25. Juli 2013. Ab sofort präsentiert sich die OPHARDT hygiene Webseite um den neuen Bereich " OEM-Lösungen (http://www.ophardt.com/de/kundenspezifisches-oem-design.html) " erweitert. Für Besucher hält der neue Webseitenbereich umfangreiche Informationen zu Anwendungsgebieten und technologischen Vorteilen von kundenspezifischen Dosierlösungen und Spendersystemen im Bereich Händehygiene bereit. Ein Video (http://www.ophardt.com/de/design-und-prototypherstellung.html) , dass interessante Einblicke in den Fertigungsprozess von OPHARDT hygiene OEM-Lösungen bietet, rundet das Angebot des neuen Bereiches ab.

"Mit unserem neuen Webseitenbereich ,OEM-Lösungen´ tragen wir der steigenden Kundennachfrage nach individuellen Systemlösungen für den Bereich Händehygiene konsequent Rechnung, so Heiner Ophardt, CEO.
OEM-Lösungen kundenspezifisch Hygiene Händehygiene

http://www.ophardt.com
OPHARDT Hygiene-Technik GmbH Co. KG
Lindenau 27 47661 Issum

Pressekontakt
http://www.ophardt.com
OPHARDT Hygiene-Technik GmbH Co. KG
Lindenau 27 47661 Issum


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Hochkirchen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | JS Research
Kupferknappheit
07.07.2025 | JS Research
Edelmetalle gewinnen an Bedeutung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 72
PM gesamt: 428.003
PM aufgerufen: 72.591.823