Pressemitteilung von Dominik Endres

WCF Finetrading GmbH ermöglicht Einkaufslinien über zehn Millionen Euro gegen Skonto-Einzug


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München, 25. Juli 2013 - Deutschlands führender Finetrader, die WCF Finetrading GmbH, vergibt ab sofort Einkaufslinien über zehn Millionen Euro. Das Konditionenmodell orientiert sich ausschließlich am Skonto-Einzug. Damit reduziert sich der finanzielle Aufwand des Kunden auf ein Minimum.

Mit Finetrading hat die WCF Finetrading GmbH ein bankenunabhängiges Finanzierungsinstrument für mehr Liquidität und Flexibilität von Unternehmen bei der Vorfinanzierung von Waren, Importen und Lagern geschaffen.

"Mit unseren neuen Einkaufslinien erreichen wir Anleihengröße und machen Finetrading nicht nur für den erweiterten Mittelstand, sondern auch für Großunternehmen attraktiv", sagt Nikolaus von Lüninck, Geschäftsführer der WCF. Durch diese Erweiterung der gewährten Einkaufslinien auf über zehn Millionen Euro entwickelt sich Finetrading mehr und mehr zur Ergänzung zum traditionellen Hausbankkredit. Von Lüninck unterstreicht: "Zudem verfügen wir mit EOS über einen finanzstarken und verlässlichen Partner, mit dem wir uns deutlich vom Wettbewerb abheben."

Der Jahresumsatz der WCF ist in den letzten zehn Jahren von 2,5 Millionen Euro auf 170 Millionen Euro gestiegen. "Mit den neuen Einkaufslinien unterstreichen wir nicht nur unseren hohen Qualitätsanspruch an Angebots- und Service-Vielfalt für unsere Kunden, sondern streben zudem die Fortführung unseres erfolgreichen Wachstumskurses der vergangenen Jahre an", sagt von Lüninck.
WCF Finetrading Factoring Einkaufsfinanzierung Mittelstandsfinanzierung alternative Finanzierung Kreditlinien

http://www.wcf-finetrading.de
WCF Finetrading GmbH
Hackerbrücke 6 80335 München

Pressekontakt
http://www.komm-passion.de
komm.passion GmbH
Hildegardstraße 13 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dominik Endres
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.741