be a part mit fünf Neukunden
26.01.2011
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Darmstadt/Hamburg, 26. Januar 2011. Gleich fünf neue Etats vermeldet die Agentur für Markenkommunikation be a part gmbh aus Darmstadt: Für Robert Bosch Hausgeräte GmbH und Alfred Kärcher GmbH & Co. KG setzt die Agentur Fachberatungen im Einzelhandel sowie in Großmärkten für deren neue Produktlinien (Küchenmaschine "MUM 5 Styline" und Reinigungsgeräteserie "Home Line") um. Insgesamt 2.600 Termine bis Ende 2011 werden hierfür vom neuen Hamburger Agenturstandort aus koordiniert.
Der Sneaker-Hersteller K-Swiss lässt sein Konzept für die Messe "Runnings" generalüberholen - vom Standdesign über die gesamte Messeorganisation und das Design bis hin zur Übergabe des fertigen Messestandes und der -betreuung vor Ort. Darüber hinaus wurde be a part sowohl mit Händlertrainings als auch mit der Koordination von Laufevents, wie zum Beispiel des Ironman 2011 in Deutschland und Österreich, beauftragt. Für Palladium (ein Tochterunternehmen von K-Swiss) führt die Agentur eine bundesweite Billboard-Kampagne durch.
Mit dem von der be a part entwickelten Kundeservicekonzept im Online-Handel "@Home-Installation" starten der OTTO Versand und eShoppen.de: Nach dem Onlinekauf eines Premium Kaffeevollautomaten (z. B. von Philips Saeco, DeLonghi oder WMF) setzt sich ein Barista-Trainer mit den Kunden telefonisch in Verbindung und vereinbart einen Termin vor Ort. Der anschließende Service beim Käufer zu Hause umfasst unter anderem die Inbetriebnahme des Gerätes, eine Einführung in die Welt des Kaffees und geeigneter Kaffeebohnen, eine Einweisung in die Bedienung und Funktionen des Gerätes oder die Abwicklung von Garantiereparaturen. Die Kunden erfahren so live und direkt wichtige Hinweise zur Handhabung, Pflege und Reinigung sowie Tipps und Tricks bei der Zubereitung von Espresso, Café Crème, Latte Macchiato und anderer Kaffeespezialitäten.
Foto: be a part gmbh
http://www.bap-marketing.com
Ibe a part| gmbh
Zerninstr. 7-9 64297 Darmstadt
Pressekontakt
http://www.komon-pr.de
kom!on PR-Beratung
Osterfeldstr. 32-34 22529 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maxi Pöpperl
31.05.2012 | Maxi Pöpperl
Train-the-Trainer: Lehren will gelernt sein
Train-the-Trainer: Lehren will gelernt sein
23.02.2012 | Maxi Pöpperl
Überdurchschnittliches Wachstum bei Neubauinvestitionen
Überdurchschnittliches Wachstum bei Neubauinvestitionen
30.05.2011 | Maxi Pöpperl
Sexy Hollywood-Bräune in wenigen Minuten
Sexy Hollywood-Bräune in wenigen Minuten
11.03.2011 | Maxi Pöpperl
Überwachungssystem für lagegenaues Bohren oder Montieren
Überwachungssystem für lagegenaues Bohren oder Montieren
08.03.2011 | Maxi Pöpperl
Raumkonzepte zum Wohlfühlen
Raumkonzepte zum Wohlfühlen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.12.2024 | JS Research
Wochenrückblick KW 51-2024: Fed trübt die Stimmung - Ein Jahresausklang ohne Rallye?
Wochenrückblick KW 51-2024: Fed trübt die Stimmung - Ein Jahresausklang ohne Rallye?
22.12.2024 | Randstad Deutschland
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
21.12.2024 | JS Research
Vermögensbringer mit ungeahnte Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!
Vermögensbringer mit ungeahnte Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!
20.12.2024 | Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
BITMi-Jahresprognose für 2025
BITMi-Jahresprognose für 2025
20.12.2024 | Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter (IFIDZ)
Führungskräfte sind gefordert und teilweise überfordert
Führungskräfte sind gefordert und teilweise überfordert