cuecon erhebt Studie zum gesellschaftlichen Nutzen von Unternehmen in Deutschland
08.08.2013 / ID: 130731
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die strategische Unternehmensberatung cuecon aus hat nun eine Studie aufgesetzt, um herauszufinden, inwiefern Werte im Unternehmen gelebt werden und welchen Einfluss sie tatsächlich auf die Entwicklung von Unternehmen und den Markt haben.
Neben dem Nutzen für das Gemeinwohl stärkt gesellschaftliches Engagement die Unternehmensmarke und rückt das Unternehmen bei Kunden, Lieferanten, potenziellen Mitarbeitern in ein besseres Licht.
Mit der Studie möchte cuecon herausfinden, welche Korrelationen zwischen kommunizierten und gelebten Werten und der Entwicklung und Wahrnehmung von Unternehmen und ganzer Branchen in Deutschland bestehen.
Mitarbeiter von Unternehmen aus allen Branchen können sich gerne an der Online-Umfrage beteiligen. Die Beantwortung erfolgt natürlich vollkommen anonym unter folgendem Link: http://bit.ly/190bwPS
Die Studie ist ein gemeinsamens Projekt von cuecon und netzwerk nachhaltigkeit.
studie nachhaltigkeit good business csr corporate social responsibility corporate citizenship verantwortung soziales engagement unternehmen umfrage cuecon marke markenberatung
cuecon
Herr Sandro Abbate
Zollstockgürtel 67
50969 Köln
Deutschland
fon ..: 022193728820
web ..: http://www.cuecon.de
email : abbate@cuecon.de
Pressekontakt
cuecon
Herr Sandro Abbate
Zollstockgürtel 67
50969 Köln
fon ..: 022193728820
web ..: http://www.cuecon.de
email : abbate@cuecon.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
