dmexco 2013 gewinnt führende Medienwelt als Partner
14.08.2013 / ID: 131515
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
(ddp direct) Köln, 14. August 2013 - Neue internationale TV-Partner sowie führende Fach- und Wirtschaftstitel aus dem In- und Ausland unterstützen die dmexco 2013, die wachsende gesamtwirtschaftliche Bedeutung des globalen Digital Business medial weiter zu verankern. Zu den neuen Medienpartnern der dmexco gehören u. a. Ad Age, The Guardian, The Wall Street Journal, Süddeutsche Zeitung und CNBC. Eine kompakte Übersicht über alle Medienpartner der dmexco 2013 findet sich unter http://www.dmexco.com/de/Partner.html #medien.
Mit Bloomberg Businessweek, The Guardian, The Wall Street Journal, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche und Zeit Online präsentiert die dmexco 2013 führende Wirtschaftstitel aus aller Welt als Medienpartner. Aus dem TV-Bereich zählen nationale und internationale Partner wie CNBC, Bloomberg TV, n-tv, beet.tv, Deutsches Business TV und TV1 zum medialen Förderkreis der dmexco und sorgen für eine umfangreiche Berichterstattung. Weitere Unterstützung erhält die dmexco von zahlreichen Fachtiteln aus dem In- und Ausland. Hervorzuheben ist hierbei u. a. Ad Age aus den USA, die die dmexco nicht nur für eine intensive Berichterstattung nutzen, sondern sich auch vor Ort mit einem umfangreichen Redaktionsteam erstmals vorstellen werden. Zudem gehören u.a. The Drum aus Großbritannien, ADVexpress aus Italien, marketingdirecto aus Spanien, Werbeplanung.at aus Österreich, Marketing Review St. Gallen aus der Schweiz sowie Media Marketing Polska und Online Marketing Polska aus Polen zu den Fachmedienpartnern. In Deutschland arbeitet die dmexco eng mit führenden Branchentiteln wie beispielsweise absatzwirtschaft, Horizont, Internet World Business, Mobile Business und W&V zusammen, um gemeinsam den medialen Rahmen für eine breite öffentliche Wahrnehmung der dmexco sowie der wachsenden Bedeutung des Digital Business zu schaffen.
Christian Muche, dmexco Board of Directors: „The best for the best – ob TV-Sender, Wirtschafts- oder Fachtitel: Der weitere Zuwachs an führenden nationalen und internationalen Medienpartnern unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die digitale Wirtschaft – und das weit über Europas Grenzen hinaus! Dies lässt sich vor allem an der neuen, langfristig angelegten Medienpartnerschaft mit Ad Age, dem weltweit führenden Fachmagazin fürs Digital Business aus den USA, deutlich ablesen. Neben den fest verankerten Medienpartnerschaften in Deutschland und Europa vollzieht die dmexco damit auch in kommunikativer Hinsicht einen engen Schulterschluss mit der Digitalwirtschaft in Übersee.“
Das Kongressprogramm der diesjährigen dmexco ist unter http://www.dmexco.de/Conference-Programm-2013 online abrufbar, alle Aussteller finden sich unter https://service.dmexco.de/Ausstellersuche. Fachbesucher melden sich unter https://service.dmexco.de/regi_de kostenlos für die dmexco 2013 an.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/okoekp" title="http://shortpr.com/okoekp">http://shortpr.com/okoekp</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2013-gewinnt-fuehrende-medienwelt-als-partner-54682" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2013-gewinnt-fuehrende-medienwelt-als-partner-54682">http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2013-gewinnt-fuehrende-medienwelt-als-partner-54682</a>
dmexco digital business marketing media werbung international wirtschaft geschäft weltweit messe kongress köln agentur exklusiv veranstaltung online konferenz technologie aussteller expo global marktführer event 2013
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2013-gewinnt-fuehrende-medienwelt-als-partner-54682
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Pressekontakt
http://shortpr.com/okoekp
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andre Hoffmann
04.08.2014 | André Hoffmann
dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen
dmexco 2014: Globaler Meeting Point für alle wichtigen Recma-Agenturen
24.07.2014 | André Hoffmann
Gipfeltreffen der globalen Digital Stars: dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights
Gipfeltreffen der globalen Digital Stars: dmexco 2014 präsentiert erste Conference-Highlights
14.07.2014 | André Hoffmann
Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern
Start der Besucherregistrierung für die dmexco 2014: Jetzt kostenfreie Tickets sichern
25.06.2014 | André Hoffmann
Alpenglühen setzt DFB-WM-Quartier in Szene und bietet Blick hinter die Kulissen
Alpenglühen setzt DFB-WM-Quartier in Szene und bietet Blick hinter die Kulissen
19.09.2013 | Andre Hoffmann
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
dmexco 2013: Köln präsentiert sich als Nabel der digitalen Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
