Pressemitteilung von Anja Hirsch

Kids-Shopping-Club kidisto.de startet den Online-Verkauf


19.08.2013 / ID: 132035
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Am 22. Juli 2013 hat das Startup kidisto.de, der erste deutsche Boutique-Shopping-Club für Kinderartikel, den Online-Verkauf gestartet. Zuvor hatte die hinter kidisto.de stehende Ardeo GmbH mykidsbrands.de übernommen. Der neu investierte Business Angel Peter Klevers beschreibt das Konzept so: Online-Shops für Kindersachen gibt es mehr als genug. Mit kidisto.de wollen wir einem geschlossenen Kundenkreis ein Shopping-Erlebnis bieten, das Stil, Preis und Originalität auf einzigartige Weise miteinander kombiniert.

Was macht kidisto.de besonders?

Es ist die Kombination aus Shopping Club-Konzept, der Konzentration auf Kinderartikel und der außergewöhnlichen Produktzusammenstellung, die kidisto.de in der Internetlandschaft abhebt. Erstmals werden mehrere Kids-Shopping-Welten auf einer Plattform vereint. Die Produktauswahl ist genauso wohl überlegt wie in einer klassischen Boutique. Daraus werden täglich neue Aktionen zusammengestellt. Das Kult-Thema Converse Chucks interpretiert kidisto.de beispielsweise so: Die Schuhe werden mit 50 % Rabatt angeboten, ebenso die weniger bekannten Converse Baby-Bodys und handgehäkelte Babyschühchen im Chucks-Stil ergänzen die Auswahl. Frei nach dem Motto: Sparen Entdecken Unikate finden. Preissensible KundInnen finden große Marken mit bis zu 80 % Rabatt. Trendmamas freuen sich über Insider-Labels aus aller Welt und wer wirklich Einmaliges sucht, entdeckt kleine deutsche Handmade-Labels.

Was ist ein Online-Shopping-Club?

Im Prinzip ist kidisto.de ein Online-Shop, aber: Statt eines Standard- Sortiments werden täglich neue Produktkampagnen aufgelegt, die exklusiv den angemeldeten Community-Mitgliedern zugänglich und nur wenige Tage zu haben sind. Den Reiz der Kampagnen machen die besonders günstigen Preise und/oder der Seltenheitswert der Produkte aus. Angeboten werden ausschließlich Kinderartikel aus allen relevanten Bereichen, darunter Mode, Accessoires, Spielzeug, Sportartikel, Ausstattung, Wohnen und Heimtextilien.

Wer steht hinter kidisto.de?

kidisto.de ist ein Projekt der seit 1998 bestehenden Ardeo GmbH, ansässig in der stark wachsenden Münchner Flughafenregion. Die Ardeo GmbH hat bereits eCommerce-Projekte in den Branchen Mobile Computing sowie Wohnen & Einrichten zum Erfolg geführt. Das neueste und größte Baby kidisto.de wurde 2013 von den Ardeo-Gründern Anja und Gerd Hirsch und den Business Angels Nicole Jancke-Klevers und Peter Klevers aus der Wiege gehoben. Beide sind erfahrene Top-Manager mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kommunikation und bringen neben ihrem Investment jede Menge fachliches Know-how mit. Gerd Hirsch dazu: Dass wir zwei finanzstarke Vollblut-Vertriebsprofis wie Nicole und Peter für unsere Idee gewinnen konnten, hat den Start von kidisto.de enorm beschleunigt. Die Erfolgsaussichten sind mehr als gut!

364 Wörter, 2815 Zeichen (mit Leerzeichen), 2448 Zeichen (ohne Leerzeichen)
Startup OnlineShopping-Club Kinder DealsforKids Verkaufsstart

Ardeo GmbH
Zeppelinstraße 1 - 3 85399 Hallbergmoos

Pressekontakt
http://www.kidisto.de
Ardeo GmbH
Zeppelinstraße 1 - 3 85399 Hallbergmoos


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.931
PM aufgerufen: 72.587.285