Grill- und Bratkäse von Frischpack als vegetarischer Umsatzbringer - Natürlich vegetarisch!
03.09.2013 / ID: 134359
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Eine hochwertige Fleischalternative bietet Frischpack mit dem vorgegrillten Grill- und Bratkäse Gastro. Mit diesem leckeren Convenience-Käse lassen sich das ganze Jahr über abwechslungsreiche, vegetarische Angebote servieren.
Laut einer aktuellen Forsa-Studie ernähren sich heute bereits sechs Millionen Menschen in Deutschland vegetarisch. Als Teilzeitvegetarier bezeichnen sich 52% der Deutschen und essen an drei oder mehr Tagen pro Woche kein Fleisch. Gastronomen sind also gut beraten, Gäste, die selten Fleisch essen oder ganz auf Steak und Co. verzichten, in ihrem Angebot zu berücksichtigen.
Die vegetarische Menüauswahl lässt sich z.B. mit dem Grill- und Bratkäse Gastro von Frischpack um eine vielseitige Komponente erweitern. Da der Käse unter Verwendung von mikrobiellem Lab hergestellt wird, können selbst standhafte Vegetarier zugreifen. Die Käsescheiben in den Sorten Natur, Kräuter und Chili-Paprika lassen sich auf unterschiedliche Weise verwenden und bieten so Spielraum für Kreativität bei der Zusammenstellung der Gerichte: ob als hochwertiges Hauptgericht oder als Beilage für frische Salate, kalte Gerichte oder Antipasti.
Die bereits vorgegrillten Scheiben haben appetitliche Grillstreifen und überzeugen durch einen hohen Conveniencegrad. Denn durch die vielseitigen Zubereitungsarten ist der Käse in der kleinen Bistroküche ebenso zügig zubereitet wie in Großküchen. So kann der Bratkäse wahlweise in der Pfanne, in der Mikrowelle, in der Fritteuse, im Konvektomaten, im Backofen oder auf dem Grill zubereitet werden. Mit Standzeiten von 5 bis 6 Stunden nach der Zubereitung bleibt der Käse in der Theke, am Büffet oder während der Speisenverteilung besonders lange frisch und schmackhaft. Diese Frischevorteile bietet der Käse ohne zugesetzte Farb- und Konservierungsstoffe. Kalkulationssicherheit haben Gastronomen durch eine optimale Haltbarkeit sowie die bedarfsgerechten Verpackungsgrößen. Der Grill- und Bratkäse ist in der 750 g Gastroschale mit zwölf Scheiben à 62,5 g erhältlich.
Bildrechte: Frischpack GmbH
http://www.frischpack.de
Frischpack GmbH
Mailling 11 83104 Mailling b. Schönau
Pressekontakt
http://www.creatissima.de
CREATISSIMA GmbH
Am Stocker 12b 83661 Lenggries
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ilona Krämer
05.08.2014 | Ilona Krämer
Zwei neue Horizontalbandsägen für ALBROMET - Top-Ausstattung für das Servicecenter
Zwei neue Horizontalbandsägen für ALBROMET - Top-Ausstattung für das Servicecenter
29.07.2014 | Ilona Krämer
MULTIVAC auf der SÜFFA in Stuttgart / Halle 06, Stand E62 - Verpackungslösungen für Fleischereifachbetriebe und Metzgereien
MULTIVAC auf der SÜFFA in Stuttgart / Halle 06, Stand E62 - Verpackungslösungen für Fleischereifachbetriebe und Metzgereien
03.07.2014 | Ilona Krämer
Bayerisches Rotes Kreuz zeichnet MULTIVAC aus - MULTIVAC Mitarbeiter führen seit 2008 Blutspendeaktionen durch
Bayerisches Rotes Kreuz zeichnet MULTIVAC aus - MULTIVAC Mitarbeiter führen seit 2008 Blutspendeaktionen durch
26.06.2014 | Ilona Krämer
Frischpack wirtschaftet nachhaltig mit Umwelt- und Energiemanagementsystem - Erfolgreich zertifiziert
Frischpack wirtschaftet nachhaltig mit Umwelt- und Energiemanagementsystem - Erfolgreich zertifiziert
13.06.2014 | Ilona Krämer
Finanzierungslösungen von KBA-Metronic - Investitionen leicht gemacht
Finanzierungslösungen von KBA-Metronic - Investitionen leicht gemacht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Frequentis AG
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
08.07.2025 | iBanFirst S.A.
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
08.07.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
08.07.2025 | JS Research
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
08.07.2025 | FlyNex GmbH
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
FlyNex schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde ab: TGFS und SBG stärken Wachstum
